@Juliaundbalou oh nein, nicht schon wieder. Ihr Armen
. Meine beiden sind verdauungsmäßig recht stabil. Emil hat immer mal ein bisschen dünnen Stuhl, aber so alle zwei Wochen etwa und dann nur einmal. Dafür scheint er eine Bindehautentzündung zu haben. Eiter im linken Auge und er knibbelt damit.
Im Moment bin ich sehr frustriert und der Emil auch. Hatte in letzter Zeit wenig Zeit für ihn und er ist nicht ausgelastet. Darf draußen ja nicht frei rennen und das alles frustriert uns beide.
Daher bin ich gestern wieder auf Schlepp umgestiegen, damit er etwas freier unterwegs ist als mit der Flexi. Ausserdem hab ich ihn zum Spielen ja immer von der Flexi ab gemacht und hinterher wieder ran. Was zur Folge hatte, dass er auf den RR nicht mehr hören wollte, weil dann gabs ja Flexi. Ohne lassen ging aber nicht, er brettert ja hinter den anderen Hunden her. Mit Schlepp kann ich das am besten verhindern.
Vorhin hat er sich dann damit verheddert, obwohl Biothane kann man es halt nicht immer verhindern, und rannte gerade full speed fröhlich auf mich zu, wurde so zurückgerissen, dass er rückwärts durch die Luft flog und laut keuchend aufgeschlagen ist. Der arme Spatz. Und noch dazu das absolut falsche Signal, er kam ja gerade zu mir. Ach Mann, ist doch alles Mist. Trotz Trainerin habe ich das Gefühl wir kriegen nichts auf die Reihe und hab ein permanent schlechtes Gewissen, wenn ich zu wenig Zeit für ihn habe. Frustfrustfrust ![]()