Huhu, bin mal wieder da
Konnte mich am WE nicht melden, weil ich arbeiten war und dort gabs kein Wlan für meinen Läppi.
Emil musste sich am WE wohl mit Minirunden zufrieden geben, habe ich leider erst nach meiner Morgenrunde erfahren. Dachte heute morgen was denn in den Emil gefahren ist, erstmal wieder alles ausgepackt, was ich abgehandelt glaubte
. Naja, dann gabs halt wieder Schleppleinenknast und zweimal auch kurze Leine und hinter mir gehen, bis der Herr sich abgeregt hat.
@oregano ich denke auch das sollte gehen, prinzipiell jedenfalls. Momentan krieg ich sowas nicht gut geregelt weil Emil so hoch fährt. Ist besser geworden, aber nicht gut. Beim Agi ist das witzigerweise kein Thema. Auch andere Hunde, aber die gehören da halt hin.
Hier ist es ziemlich warm, aber Emil scheint sich dran gewöhnt zu haben. Er ist hüpfig und fröhlich, hechelt aber mehr, als mir lieb ist.
Letzte Woche Freitag musste ich ja losfahren nach Süddeutschland und Donnerstagabend kuschel ich den Emil durch und finde eine komische Stelle, denke bestimmt ne Zecke und wühle den Pelz beiseite, da ist da eine echt große Wunde
. So 1,5x2 cm denke ich, dick verschorft. Protestierenderweise musste nun mein Gatte mit Emil zum TA am Freitag, weil ich ja schon nicht mehr da war. Der hat was weggeschoren und wir desinfizieren und cremen. Aber mir geht nicht aus dem Kopf, wo der sich so eine Schmarre geholt hat, ohne dass es jemand gemerkt hat. Ist der so ein "harter Hund"? Bei Chica muss man nur mal an den Haaren ziepen und die schreit Zeter und Mordio. Ein ordentliches Fellbüschel fehlt da auch, das hab ich hier zumindest nirgends gefunden. Sehr merkwürdig ![]()