ZitatAlles anzeigenHallo RedPaula!
Ich weiß ja eigentlich so gut wie nichts über den Kleinen.
Die Gassi-bekannte hat mir nur ein Foto von dem kleinen Knopf mitgebracht, sie möchte wohl den Nachbarn helfen damit der Kleine nicht noch ins Tierheim muss.
Ich muss sagen, er ist ausgesprochen süß!!!![]()
Aber das kann ich ja von fast jedem Welpen, den ich sehe, behaupten...
Also davon sollte ich mich jetzt nicht kleinkriegen lassen...Aber irgendwie ist das so ein komisches Gefühl...
Er wohnt bei mir um die Ecke, hat in etwa die gleiche Größe wie mein Hund, braucht eine neue, liebevolle Familie (mich)... ach ich weiß nicht!Ich hab mal ein wenig recherchiert in den letzten Stunden und herausgefunden dass ein Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen wohl auch Chihuahua x Australian Shephard Welpen verkauft.
Aus dem selben Ort kommen auch Chi-Mix (was für ein Mix?) Welpen, Aussie Welpen und Chi x Papillon sowie Papillon x Chi Welpen... oO (nein, meinen Hund hab ich nicht von dort)Das scheint schon alles zusammenhängend zu sein. Und auch vom Abgabezeitpunkt her würde es passen mit den Chi-Toy Aussies. Da ist nämlich noch einer da, der auch 9 Wochen alt sein soll...
Shr komisch das ganze.
Aber trotzdem sucht der kleine Fratz ja jetzt ein Zuhause... Vielleicht bin ich das richtige?!?
Ich würde mich ja irgendwie freuen wenn es sich bis morgen erledigt hätte... Wenn aber nicht, fühle ich mich irgendwie erpflichtet, den Kleinen zumindest mal anzuschauen und zu sehen, wie sich meiner mit ihm versteht...
Liebe Grüß, Favole
Ok, evt. bin ich mit meinem post schon zu spät, aber da hast Du Deine Antwort schon und sie lautet 'Nein'
Ich hab mal einiges gelesen über Bauchgefühl. Wenn man jung ist, ist es noch nicht so zuverlässig, weil wir erst noch lernen müssen die unsichtbaren Signale und Informationen, die wir unbewusst empfangen, zu verarbeiten. Aber ab einem bestimmten Alter ist Bauchgefühl relativ zuverlässig.
Ich finde die Rassekombi unmöglich. Nun habe ich auch einen Hund vom Vermehrer, aber 1. mochte ich die Kombi und 2. habe ich wesentlich weniger Geld bezahlt. Und drittens hatte ich damals keine Ahnung und würde so einen Kauf wahrscheinlich nicht noch mal tätigen.
Wenn der ...äh...Hersteller des Hundes seine Arbeit anzastzweise ernst nimmt und nicht nur schnelles Geld will, nimmt er den Welpen zurück. Wenn nicht, ist das kein Ort von dem ich einen Hund möchte.
Der Kleine wird nicht im Tierheim landen schon allein weil die derzeitigen Besitzer ja ihr Geld wieder haben wollen und im Tierheim zahlt man noch drauf. Du musst also nicht denken, dass der Wicht demnächst allein in einem kalten Zwinger hinter Gittern hockt. Der wird über die Kleinanzeigen weiterverkauft.