ich hab keiiiine Ahnung. Ich bin an einen fremden Garten rangefahren, habe den "Bambus vom Vorbesitzer, den wir seit Jahren nicht wegkriegen" n Stückchen ausgegraben, ne Flasche Dankeschön überreicht und bin weggefahren 
Aber ihr habt mir genug Angst gemacht, als dass der Bambus niemals den Kübel verlassen wird! Ischwöre!
Wenn Du gut gehandelt hättest, hätte man Dir vielleicht noch Geld gegeben, damit Du das Zeug bloß mitnimmst 
Bin gerade todesmutig durch meinen Urwald gelaufen (ja, sowas macht man natürlich mit nackten Beinen bei 50cm hohen Brennesseln -.-) Also die eine Ecke gefällt mir schon richtig gut. Kornelkirsche, Heckenkirsche und Rainfarn decken den hinteren Teil gut ab. Vorn steht der (leider tartarische) Hartriegel und bietet Sichtschutz, daneben die Hundsrose und die Purpurweide. Dazwischen kommen die Stauden vom letzten Jahr schön hoch.
Nur die andere Seite ist noch recht überschaubar. Felsenbirne, Pfaffenhütchen und die zweite Kornelkirsche schaffen noch nicht alles. Aber der Schneeball (leider auch der Falsche -.-) gibt Gas. Eigentlich wollte ich das Loch mit einer Strauchkronwicke besetzen, aber die ist ja quasi nicht zu kriegen, also wird es im Herbst wahrscheinlich ein Besenginster.
Die zweite Hundsrose hat sich scheinbar auch erholt, die ist nun auch grün. Und die Vögel finden diesen Urwald wohl auch richtig toll, fast alle meine Spatzen sind zurück.
Aber ich will morgen mal ein paar Löwenzahn raus nehmen. Das wird langsam doch zu viel. Unter dem Schneeball liegt ein ganzer Teppich von den Samen ...
Und Brennesseln müssen auch ein paar raus.
Die Flockenblume fängt auch langsam an die Knospen zu öffnen und die Färberkamille ist auch gut dabei. Ich hoffe, die Lichtnelken kommen zurück, da hab ich keine Samen von.