HeparinSalbe kann man man beim Hund einsetzen. Er darf es nicht ablecken!!!!!!
Beiträge von Grinsekatze1
-
-
Den Welpen separat füttern. Er muss erst einmal im Rudel richtig ankommen, seinen Platz finden und dann beginnt auch das Füttern im (großen) Rudel.
Im Übrigen würde ich den Welpen/Junghund mit dem Futter füttern, was die Züchterin gegeben hat.
-
Verstehe ich das richtig, dass theoretisch, wenn die Hunde sich einigermaßen ruhig verhalten, man auch 50 haben könnte, solange sie nicht übermäßig bellen? Also "die haben so viele Hunde und ich hasse sie, denen kann ich ans Bein pinkeln mit einer Beschwerde" alleine aufgrund der Anzahl nicht ginge?
Bei 50 Hunden im eigenen Wohnhaus kann man wohl kaum noch von einer artgerechten Haltung sprechen, da die Menge an Hunden das übliche Maß übersteigt. Was das übliche Maß ist, daran scheiten sich die Geister und wird von den Gerichten meist an der Ortsüblichkeit und der Nähe der Nachbarschaft festgemacht.
Ich rede von Wohnhaushaltung und davon, dass die Hunde nicht im Garten kläffend dauerhaft rumrennen und ihren regulären Ausgang außerhalb des Grundstückes bekommen.
Wer Nachbarschaftsstreit sucht, der wird sich auch an einem Hund oder zwei Hunden stören und damit vor Gericht den ein oder anderen Erfolg erzielen. Meist werden hier ja sogenannte "Bellzeiten" festgelegt.
-
Finde ganz schnell eine andere Unterkunft für den Hund (wird schwer werden). Vielleicht eine nette Nachbarin, die den Hund ertragen kann, oder eventuell eine Hundepension vor Ort.
Wenn Du absolut nicht magst, dann gibt es nur eine klare Ansage!
-
Grundsätzlich haben wir uns immer auf Station gefreut, wenn Angehörige, Patienten uns Geschenke brachten. Allerdings zu Weihnachten, Ostern wird Süßkrams einfach zu viel und man mag es nicht mehr essen.
Deshalb gab es von manchen Angehörigen zur Mittags-Übergabezeit belegte Brötchen, Schnitten etc. Schön auf Tablett frisch angerichtet. Kam gut an!
Dazu für den Nachtdienst extra eine Tasche mit Kaffee und eben Chips oder Cräcker.
-
Man darf in seinem eigenen Haus theoretisch offiziell nur zwei Hunde halten?!?
Nein! Im eigenen Haus darf man so viele Hunde halten, wie man möchte, vorausgesetzt, dass die Hunde artgerecht gehalten werden können und die Pflege gewährleistet ist.
-
Bei den großen Wasserflächen würde langfristig nur die Auffüllung mit Schotter helfen.
Wenn es um den Transport an Weihnachten geht: höflich beim Roten Kreuz nachfragen, ob die Sanitäter schicken können.
-
Die Nierenwerte waren zum ersten Mal wieder im Normbereich, weshalb wir - sofern die Werte weiterhin passen - wieder auf ein normales TF umsteigen werden.
Grundsätzlich finde ich Defu gut, allerdings hätte ich gerne etwas mit wenig Protein zwecks Nierenfreundlichkeit, da finde ich das TF von Defu bissl hoch.
Jemand Vorschläge?
Ohne Mais wäre gut, Fleischquellen sind alle normalen okay - also Geflügel, Rind und Lamm. Und halt nierenfreundlich.
Ganz ehrlich: ich würde nicht wechseln.
Die Nierenwerte sind deshalb so gut, weil die Ernährung gut angepasst ist. Ich würde da nichts riskieren!
-
Vielleicht ist das ja normal, aber alle Kollegen die mit am Tisch bei ihr saßen, fragten sich, wie das sein kann...
Die Jugend von heute sitzt vor dem PC oder mit dem Handy, da ist kaum Raum für irgendwelche Kartenspiele.
Und von Jugend auf bekommen sie es von den Eltern nicht gelernt, da beide in der Regel berufstätig und nach der Arbeit wollen auch die meisten Eltern ihre Ruhe haben.
Fernseher an, PC-Spiele und das Kind ist beschäftigt!
-
Es müsste doch gar nicht ein völliger Verzicht sein. Einfach das laute Gedöse durch kleinere Bodenbatterie ersetzen und gut isses.
Wenn dann jeder seinen Dreck noch weg macht, dann wäre das ein Gewinn für beide Seiten.
So geht das laute Gebumbse weiter und den Raketenabwurf kann man dem Nachbar rüberschicken.