zieht ihr euren Senioren über Nacht was an?
Mein kleiner Mann hat kein Unterfell schläft ja im Moment in der Küche (freiwillig,leider).
Immmer wenn ich spieke, dann liegt er gechillt, lang ausgestreckt auf der Seite und verpasst sogar meine Anwesendheit. In der Küche waren heute morgen 16°C 😨 aber ihm scheint es null zu stören. Okay im Schlafzimmer sind es auch nur 18°C.
Ich gucke mal wie es sich entwickelt und wenn ich das Gefühl habe oder mitkriege das es ihm ungemütlich ist, dann muss ich wohl auch in die Küche unterm Tisch ziehen und ihn wärmen....SPAß, dann sollte ich was hier haben was bequem ist, ihn wärmt ohne zu warm ist. Werde mich mal schlau machen....das neue Bettchen von HS wird übrigens null angenommen/benutzt. Bratan.....
Finya trägt seit Jahren den ganzen Winter über indoor einen dünnen Fleecepulli, damit ihr Rücken warm bleibt.
Seit sie vor 2 Wochen so extrem ausgekühlt ist, trägt sie drinnen einen Fleeceoverall. Den ziehe ich ihr nur abends aus, wenn wir im Wohnzimmer den Kamin anmachen. Ihr tut das sichtlich gut. Früher fand sie Klamotten immer eher nervig, inzwischen schlüpft sie da gerne freiwillig rein.
Es gibt auf Amazon inzwischen einen Haufen an Hundepyjamas. Die sind meistens aus Jersey, also so einem dünnen, aber dehnbarem Tshirtstoff. Für meine wäre das viel zu dünn, aber vielleicht reicht es bei deinem ja ![]()