Meine Hunde sind quasi auch Home Office Hunde. Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen (ausgenommen OP Tage, Sprechzeiten und falls ich bei der Fahrpraxis gebraucht werde, da muss ich dann mitunter eben alles stehen und liegen lassen).
Anders wüsste ich aktuell auch gar nicht wie ich Finya gerecht werden sollte. Die wird 3-4x am Tag gefüttert, muss ständig raus gelassen werden (wenn es regnet oder sehr heiß ist, können wir die Tür in den Garten nicht offen lassen, da sie sonst zu lange im Regen oder in der Hitze stehen würde) und ab und an muss man sie auch aus irgendwelchen Ecken befreien.
Frodo profitiert leider nicht so von meiner Heimarbeitstätigkeit. Da ich dabei nicht nur am Schreibtisch sitze, sondern eben auch ab und an herumwusle oder Kundschaft kommt, kann der Herr Pudel dabei nicht schlafen und wird dann unrund. Er ist also an den meisten Tagen vormittags oder nachmittags im Schlafzimmer. Dort schläft er dann in Ruhe und kommt den restlichen Tag über besser mit der Unruhe im Haus zurecht.