Könnte es Muri vielleicht helfen, wenn er eine feste Pipiecke draußen hätte?
Finya pinkelt inzwischen nur noch auf die gleichen 3m². Das ist zwar für den Boden nicht gut, aber dafür pinkelt sie dort zuverlässig.
(wenn ich sie längere Zeit irgendwohin mitnehme, jammert sie meist irgendwann, weil sie aufs Klo muss und kaum sind wir daheim ist sie seelig, wenn sie in ihre Pipiecke machen kann
)
Madame hat wieder eine Mandelentzündung ![]()
Warum muss die doofe Ziege auch ständig draußen Schnee mit Pipi schlecken? So schnell kann man die gar nicht wieder aus dem Garten reinholen wie sie die Zunge am Eis kleben hat ![]()
Sie bekommt jetzt wieder Hustensaft (hab festgestellt, dass es klappt, wenn ich nur 1ml statt 2ml gebe) und Zylexis fürs Immunsystem. Ich hoffe, das reicht aus.
Sie pinkelt auch manchmal rein und dann wandert sie noch 100x mitten durch, damit man nicht nur den Boden, sondern auch sie und ihre Klamotten waschen muss.
Neuerdings latscht sie draußen auch mit Vorliebe direkt durch ihren frischen Kot, so dass ich quasi schon mit dem Mistboy hinter ihr warte. 2x Kot aus ihren Plüschpfoten friemeln, hat mir gereicht
Gestern war echt wieder so ein Tag, wo ich mich gefragt habe, wie weit will ich das "Spiel" mit der Demenz treiben?
Finya ist gestern mal wieder gewandert was das Zeug hält. Sie konnte nirgends liegen bleiben. Einzig, wenn ich sie rumgetragen habe oder sie am Sofa auf meiner Brust liegen durfte, hat sie sich beruhigt und ein bisschen gedöst/geschlafen.
Das ist süß und ich fühle mich ja geehrt, dass mein einst so distanzierter Hund sich bei mir so wohlfühlt, dass sie nur bei mir entspannen kann, aber alltagstauglich ist das halt nicht wirklich.
Das ist ja nun kein Grund sie einzuschläfern, aber sie tut mir so Leid, wenn sie von dem Rumgerenne so gestresst ist, aber auch nicht alleine irgendwo liegen kann ![]()