Beiträge von oregano

    Wenn Fini zu mir kommen soll, rufe ich "Finya" - Pause - "Hiiiier" und dann rufe ich noch "Schnell, schnell, schnell" und mach mich zum Affen, weil wir den Rückruf immer noch festigen. :D


    Hat sie irgendwo den Anker geworfen und soll weiter gehen, rufe ich nur, "Fini, na komm" oder "Komm weiter", oder "Finnentiiiiieeeeer..."


    @ Sheila
    Wir haben so eine lilane Pfeife aus Plastik von hund-unterwegs. Ich finde den Pfeifton furchtbar (ist mir zu hoch), aber ich glaube Hundepfeifen sind allgemein sehr hoch.
    Wir verwenden sie im Moment nicht, weil ich zu faul für die Konditionierung bin :ops: Irgendwann werden wir das auch noch in Angriff nehmen.

    Unsere Katzen hatten noch nie Probleme mit Herz, Augen und Hirn, soweit ich weiß :???:
    Aber das ist wohl ein billiges Argument^^
    Kann man Taurin denn überdosieren?



    Ich bild mir aber ein mal gelesen zu haben, dass man Taurin auch in der Apotheke bekommt...?


    Die Cat Snacks von Animonda hat meine Maus auch immer und Fini liebt die auch :D

    Zitat

    "Kleine" Auseinandersetzung mit dem 91cm-Shettysturschädel... geschlagene 45 min, der Sausack... Meine Freundin kommentierte dann den Gedankengang des Ponys mit "Würde ich nicht auf meinem Mittelfinger stehen, würde ich dir den jetzt zeigen!" :D


    :lol:
    Das hätte auch gut zu meinem Pflegepony gepasst...

    Die Kater meiner Tante fressen auch nur die Sackerl von Felix und zwar nur die gelben :ugly:
    Ich würde durchdrehen und hätte irgendwie Angst, dass meine Katze Mangelerscheinungen kriegt.


    Da bin ich ja mit meiner Madame noch reichlich verwöhnt. Sie frisst spätestens nach 12h mürrisch doch noch den Napf leer, wenn man ihr nix anderes anbietet und dabei könnte sie sich jederzeit draußen selbst ne Maus holen :D


    Untermischen hab ich noch nie gemacht, weder bei Hund noch bei Katze. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd^^


    @ Königscobra
    Warum mischt du deinen Katzen täglich Taurin rein? Ich dachte immer, das im normalen Katzenfutter reicht aus :???:
    Meine bekommt nur ab und an was von Finis Grünlippmuschelpulver. Da ist ja auch ein Hauch Taurin drin^^