"Das entscheidet für gewöhnlich sie"
antwortete auf meine Frage "willst du jetzt hier lang?" der Halter de Shiba Inu-Hündin, die ihn schnurstracks auf die Straßenseite zog, auf die wir gerade gewechselt hatten, um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen.
Na gut, man muss auch Kontrolle abgeben können.War gestern. Komm ich immer noch nicht drauf klar.
Entscheidet für gewöhnlich sie. Ts.Der hat zwei Hunde zu wenig, um zu wissen, dass diese Abgabe der Entscheidungskompetenz bedeutet, dass man zeitgleich Eichhörnchen jagen, Müll fressen und pöbeln muss. Also seh' ich's ihm mal nach und wünsche ein freundliches "rauch dir noch einen". Trottel.
Ich weiß gar nicht was du hast. Das geht auch mit zwei Hunden.
Frodo und ich laufen generell einfach Lünni nach ![]()
Frodo, weil es ihm eh egal ist, wo wir hingehen, Hauptsache ich bin dort und ich, weil es so niedlich ist, wenn Finya sich freut, dass sie den Weg aussuchen darf ![]()
(Madame beherrscht aber natürlich ein Stoppkommando und kommt auch mit, wenn ich ihre Ideen mal nicht so toll finde und deshalb einen anderen Weg einschlage
)