oregano soll ich dir meine Hunde mal leihen?
Siri pinkelt sich auf die Pfoten, manni hat sich noch nie selbst beschmutzt.
Warum sollten sich rüden anpinkeln?
Desillusionier mich doch nicht
Ich kenne keine einzige Hündin, die sich anpinkelt. Bei Finya hängt, wenn sie mal sehr dringend muss und deshalb viel auf nicht saugfähiger Unterlage pinkelt (sprich Erde zu trocken oder Asphalt mit bisschen Gras), ein bisschen Urin in den langen Plüschpoflusen, aber direkt angepinkelt hat sie sich in über 10 Jahren noch nie, Hera auch nicht.
Frodo pinkelt sich ständig an. Entweder an die Vorderbeine oder auch an den Bauch/Brustkorb. Inzwischen ist es nicht mehr regelmäßig, aber in den ersten Jahren konnte ich ihn eigentlich täglich in die Wanne stellen (liegt bei ihm aber vielleicht auch an seiner Hektik oder daran, dass er einfach sehr kurz gebaut ist).
Unser Riesenschnauzerrüde hat sich auch ab und an mal das Fell am Brustkorb angepinkelt und Rüden von Freunden können das auch allesamt gut (nicht täglich, aber immer wieder eben).
Ich kenne aber ehrlich gesagt auch kaum kurzhaarige Hunde, sondern nur halblanghaarige wie Finya oder halt lockige). Vielleicht ist es da anders, weil das Fell nicht so eng anliegt
Ich bleibe dabei. Mir sind Hündinnen sympathischer. Da ist es auch einfach wahrscheinlicher, dass ich einen zierlicheren und leichteren Hund bekomme