Hattest du im angeblichen 65er auch geschaut? Muss ja falsch ausgezeichnet sein.
Beiträge von angelsfire
-
-
Stand da tatsächlich auch die entsprechende Größe im Mantel? Die gibts aber doch glaube ich auch in so Special Größen oder?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.futterhaus.de/gewinnspiele/o…cow3prEeQH0AFnB
https://www.dasgesundetier.de/aktionen/adventskalender
https://www.edogs.de/magazin/anmeld…dventskalender/
https://www.platinum.com/Adventskalende…eihnachtsaktion
https://www.propet.de/adventskalender/
https://magnussonpetfood.adventcalendar.com/
https://www.sporthund.de/adventskalender-2025
-
Ich mache das nach den Temperaturen und ob es zusätzlich noch nass und/oder windig ist. Meine Hunde frieren nicht sichtbar. Da sie aber die allermeiste Zeit im Haus verbringen bin ich der Meinung das es besser ist wenn sie draußen einen Mantel anhaben. Zudem hat Amy ja jetzt vermutlich Spondylose und Sky ist schmerzhaft in der Hüfte. Ich hatte letztes Jahr mal so ne mini Wärmebild Kamera und da hat man schön gesehen wie schnell die Hunde selbst bei 0 Grad rum auskühlen.
Unter 0 Grad oder um die 0 grad und Wind/Regen gibts den Glacier an. Zwischen 0 und 5-6 Grad aktuell den gefütterten Fjord. In Zukunft wird es da bei trockenem Wetter oder bei Autofahrten einer der Fleecemäntel sein die ich aktuell bestellt habe. Also entweder Nonstop Trekking Fleece oder den von Woolly Wolf. Je nachdem was besser sitzt und welcher mir wärmer vorkommt.
-
Besser spät, als nie

Danke! Hübsch finde ich den leider ja immer noch nicht aber mal sehen
Hab mal im Angebot beide Farben bestellt. Ob ich mit der Größe richtig liege bleibt abzuwarten. Bei Fressnapf waren die nur sehr komisch angegeben.Brustumfang 73cm, Halsumfang 42cm, Rücken 52 cm.
Meine tragen den Mantel in 55. RL ist irgendwas zwischen 54 und 56. BU um die 63 (ist aber noch weit verstellbar). Könnte passen.
-
Daumen sind fest gedrückt. Gibts denn schon einen Verdacht was es sein könnte?
-
Was hast du dann mit den Mäusen gemacht? Ich könnte die nicht selbst töten, ich finde die viel zu niedlich…
Gesammelt und an geeigneter Stelle zusammen frei gelassen. Ob das jetzt hummaner war als Schlagfalle weiß ich nicht. Bei den Fallen hatte ich immer Angst, dass die mal falsch schlägt und das Tier stundenlang leidet. Wenn man sie gemeinsam irgendwo aussetzt haben sie soweit ich weiß zumindest ne Chance auch wenn sie dann im Revier von anderen sind.
-
Ich hatte diese hier für Mäuse:
Ist aber ne Lebenfalle. Als Köder hab ich Nutella genommen. Hat sehr gut funktioniert.
-
aber in meinen vergangenen Beziehungen habe ich es immer so gehalten, dass meine Hunde meine Hunde sind. Ganz vielleicht habe ich da auch einen klitzekleines Kontrollettiproblem 😬
Das ist hier auch so. Die Hunde gehören mir. Ist mit meinem jetzigen Partner so und war auch davor schon so. Auch wenn der Hund in der Beziehung angeschafft wurde. Sollte man sich irgendwann trennen gibts da gar keine Diskussion. Würde ich anders gar nicht ertragen. Aber das ist ja in jeder Beziehung anders was auch völlig in Ordnung ist.