Beiträge von jackobär

    Grins :roll: ja genau. Ich hole mir hier auch manches mal Ratschläge oder Meinungen. Und hier hab ich auch das mit dem Frontline gelesen. Und obwohl manche was anderes sagen, gibt mir das Mittel Bedenken.
    LG Simone

    Hallo
    Hat hier wer Erfahrung mit Zahnstein beim Hund? :???: Meiner hat einseitig Zahnstein. 2 Zähne sehen übel aus. Hatte schon vor einem Jahr eine Zahn-op. :| Und nu das wieder. Weiß nicht , mach ich was falsch?


    LG Jacko =)

    Hallo :roll:
    Unser Hund hat am Tag der OP auch nix gefressen. Kaum getrunken. Rumgelaufen auch fast gar nicht. Ca. 3 Tage nur geschlafen. Klar haben die Hunde auch Schmerzen. :/ Wir hopsen ja auch nicht herum mit einer frischen OP-Wunde.Unser Hund hatte einen Klett-Body an. Und das ging super. Gib ihm ein bissel Zeit. Und wenn du dir nicht sicher bist , dann lieber nochmal zum TA.
    Alles Gute für dein Wauzi.
    Riesen Knochen rüberschieb..... :D
    LG Jacko

    Hi Pologirl
    Ich bin zwar kein Experte , will Dir aber mal meine Erfahrung geben. Es gibt ja Seniorenfutter. Das ist speziell auf den Bedarf älterer Tiere abgestimmt. Und wenn man es in Wasser weicht , dann bekommt es dein Hund auch zu schlucken. Die zweite Möglichkeit ist zum TA zu gehen. Kann man wegen Futter auch ohne Hund. Der kann spezielles Seniorenfutter bestellen. Ich sehe das oft , wenn ich beim TA bin mit meinen Hunden. Das kommen Tierhalter und holen sich nur ihr spezielles Seniorenfutter. Es ist wirklich am besten , du fragst mal den TA der deinen Hund kennt.
    So alte Hundis benötigen doch kein Energiereiches Futter. Da kommt es dann auf andere Inhaltsstoffe an.
    Ich wünsche dem alten Herrn, deinem Hundi, noch eine liebevolle schöne Zeit mit Dir.
    Und zu guter letzt: Frohe Weihnachten.
    LG Simone

    Hallo Biber
    Werde ich mir merken. Danke. Werde es am Freitag beim TA mal ansprechen. Ja, Kira ist ein Husky ,aber Reutlingen ist weit weg von mir. CA.600km. Um einfach mal in diese Tierklinik zu fahren . Aber Danke. :gut: Haben hier in Wittenberg auch eine gute TK. Ist zwar teuer, weil privat, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Stimmts? :freude:
    Nun werde ich bis Freitag warten. Ich berichte was raus kam. Bis dann.
    LG :winken:

    Hallo :winken:
    Ich suche Wurfgeschwister von meinem Jacko. Früher Willi genannt. Mutter: Border schwarz weiß und Vater Husky silbern oder grau-weiß aus Wermsdorf. Es waren 6 Hundebabys. 4 schwarz-weiße und zwei rot-weiße.
    Wäre zu schön wenn sich jemand findet. :tanz: :runningdog:

    Hallo Finja
    Ich hab einen Border collie husky mix. Aber genau umgekehrt. Vater Husky Mutter Border. Mein Jacko ist Rot weiß und sieht fast wie ein reinrassiger Border aus. Auch sein Wesen ist ein Border. Da ich zu blöd bin :help: hier ein Bild reinzustelllen benötige ich wohl Hilfe. Aber mich interresiert sehr wie dein Hund ist. Mehr Border oder Husky? Und wie er aussieht.?????????? :?: :?: :?: :?:


    LG :winken: