Beiträge von jackobär

    Hallihallo
    Ich habe auch eine spanische Lady. Aus Grancanaria. Aber sie macht sowas nicht. Kira kommt auch aus so einer Station. Sie war aber erst 4 Monate alt als sie hier eingeflogen wurde. Kira ist sehr sehr anhänglich und sooo dolle verschmust.Beherrscht alle Grundkommandos . Das anhängliche und verschmuste haben diese Hunde glaube fast alle. Liest man jedenfalls öfter.
    Ich denke auch Hunde aus deutschen Tierheimen können vorbelastet sein.
    Ich drück dir jedenfalls mal dolle alles was ich bieten kann damit dein Wauzi ein braves Fellchen bleibt. :D
    Großes Leckerli mitschicke.

    :D Halihalo ,zwar nicht Leipzig aber doch ganz in der Nähe. Kommen aus Pouch. Zum spazieren gehen und die Hundis beschnuppern lassen wohl doch etwas zu weit. Aber trotzdem nette Grüße dalass und nen riesen Knochen für dein Wauzi rüberschieb. :D

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder mich beuhigen indem er schreibt: Alles normal so wie es ist.


    Also, bei meinem Rüden sind an den Hoden so kleine Haselnussgroße Kugeln dran. An jedem Hoden eine. Aber so in dem Hodensack drinn. Ich weiß nicht ob das normal so ist oder ob es vorher schon da war. Weil man schaut da ja nun nicht gerade oft nach. :???:


    Weiß jemand wie ein gesunder Hoden ausschaut? :hilfe:


    Klar könnte ich zum Tierarzt gehen. Aber frag erstmal euch. :roll:


    LG Jacko

    Bitte schimpft doch nicht alle nur auf juliet. :shocked:


    Hi juliet :roll:
    Ich denk mal , daß du dir vorher schon mal Gedanken darüber gemacht hast.Oder?
    Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.Ein Hundesitter.Das kann ein Nachbar sein , Verwandschaft oder Freunde. Oder bringst ihn in den Hundekindergarten. :roll: Hab ich gemacht am Anfang. Also hab ihn zur Oma gebracht früh und nachmittag wieder geholt. Ist nicht auf Dauer schön aber gibt dir Zeit den Kleinen Stück für Stück an das alleinsein zu gewöhnen. 8 Std. sind aber schon etwas lang. auch für einen erwachsenen Hund. Da mußt dir was überlegen wie du ihn beschäftigen kannst. Hast Du einen Garten am Haus? 8 Std.in der Wohnung. Oje. Da kannst Dir bestimmt bald neue Möbel kaufen. Und für den Hund ist das auch garnicht gut.
    Wir haben (für den Fall es ist auch mal länger als 2-3 Stunden ) einen Zweithund dazu geholt. Aber unsere Hunde sind maximal 2-3 mal die Woche 2-3 Std. alleine und dürfen im Garten toben.
    Wenn Du dein Hund in der Wohnung lässt wird er jaulen wahrscheinlich. Was sagen deine Nachbarn?
    Hundesitter kann man auch mieten. Also wenn du dir jemand besorgst den du aber bezahlen musst der mit dem Hundi gassi geht.
    Naja so viele Möglichkeiten waren es ja nun auch wieder nicht aber wirklich , einfach so urplötzlich allein lassen , kannst du den kleinen Kerl nicht. Oder ist,s ne Dame?
    Glaub mir das geht schief.
    Wünsch dir und dem Kleinen ganz viel Glück und ne gute Lösung.
    LG Jacko

    Hallo Forrest
    Auch von mir mitfühlende Gedanken. Hab auch Tränen in den Augen.
    Schau gerade meinen Hund an ,der auch Herzkrank ist.Und wüsste auch nicht was richtig wäre , wenn...
    Es ist sicher sehr schwer für Dich. Aber denk an dein Hundi und was für ihn das beste wär. Du wirst das Richtige tun.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.


    LG Jacko



    Mein letzter Gang
    ------------------------
    Jetzt geh ich meinen letzen Gang,


    von Herrchen treu begleitet,


    weil mir mein armer Hundefang


    so bösen Schmerz bereitet.



    Ich hab die Worte wohl gehört,


    dich ihr zuletzt gesprochen,


    mein kleiner Körper ist zerstört,


    mein Herze bald gebrochen.



    Ich reg mich nicht und rühr mich nicht,


    lieg ja in Herrchens Arm.


    Vom Hundehimmel strahl ein Licht,


    und mir ist jetzt ganz warm.



    Nun Herrchen lauf und geh nach Haus


    grüß Frauchen auch von Herzen!


    Ein kleiner Stich, dann ist es aus,


    vorbei sind alle Schmerzen...



    Ich war ein kleiner Hund nur,


    doch fühlt ich eure Liebe,


    und gebe euch den einzigen Schwur:


    dass gern ich bei euch bliebe.


    Verfasser ungekannt