Ich hab heute auch mal gefilmt, wollte festhalten, wie völlig gechillt das mit 5 Hunden sein kann
Gleich mal Wild begegnet, Enyas Reaktion fand ich sapnnender als Joeys. Bemerkt hat sie es ganz zu Anfang schon, aber reagiert drauf bloß, als es losssprang (sieht man nicht im Video, ist der Moment, indem sie sich umdrehen). Man sieht auch, Joey war etwas irritiert, dass mein "super" etwas zeitverzögert kam. Ich werde offensichtlich alt und kann mich schwerlich auf Filmen + Loben konzentrieren
da waren wir vor ein paar Wochen schon mal und haben ein Gruppenfoto auf der Lok gemacht. Ich fand es sehr interessant, dass der Welpi sich noch dran erinnert hat und sofort in Position gegangen ist! ein Kommando von mir gab es nicht. Wieder ist Enyas Reaktion die interessantere (schlauer Border halt): den Keks gibt es eh... Warum also unaufgefordert irgendeinen Blödsinn dafür machen?
das hätte mein anvisiertes gechillt-Video werden sollen, aber Enya bekrittelte meine mangelnde Kommunikationsfähigkeit . Da sieht man mal, wie viel man unbewusst macht. Enya blieb an der Kreuzung stehen und sah mich an. Normalerweise wäre ein kleiner Fingerzeig von mir gekommen und sie wäre in die Richtung weiter gelatscht. Der blieb aus, weil Filmen halt. Enya fragte daraufhin was deutlicher nach, was denn da wohl los ist... (inkl. meiner wenig pädagogischen Antwort)
und dann hatten wir noch eine Hundesichtung. Wir haben im Seitenweg gewartet, daher wusste ich, der Hund interessiert sich nicht für uns, sonst hätte ich meine nicht laufen lassen (die eh nicht hingehen)