Beiträge von SandraSam

    Ich will Runnings eigentlich Ende des Jahres aufbauen. So September Oktober wenn schon fast keine Turniere mehr sind.
    Ich bekomme jetzt bald die DVD von Silvia trkman. Mal gucken ob ich dann nach ihr aufbaue : D

    Oh, Hans im Glück, ist das dieser Burgerladen? Wir waren mal in Binz auf Rügen in einem. Der Laden ist so toll!! Ehrlich, ich war ganz begeistert ^^ Die Burger waren der Hammer, die Aufmachung vom Laden war klasse, man hat sich wirklich wie im Wald gefühlt und auf der Toilette konnte man sich das Märchen anhören :D Keine Ahnung, ob das überall so ist, aber ich glaube das ist eine Kette. Unbedingt dahin gehen!! :D Ich wünschte, wir hätten auch einen in der Stadt.

    Ja genau :-) Der bei uns ist auch relativ neu und mir wurde von einigen Kollegen schon empfohlen den nal zu besuchen. Finds nur schade, dass der in nem Laden eröffnet hat, wo vorher auch ein Super geiles Restaurant drinne war. Da hab ich immer gerne gegessen. Aber naja, wahrscheinlich sind die Pleite gegangen :-(

    :applaus: :lachtot: :headbash:

    Dem Inhaber einer Hundeschule dürfte jemand, der langfristig regelmässig kommen und Geld abdrücken muss, für den Geschäftsbetrieb deutlich lieber sein als so ein Teilnehmer, der nach 6 Monaten A3-Reife hat. Wäre ich also Inhaber einer Hundeschule, würde ich den Leuten immer schön Schleim ins Gesicht schmieren ("Ihr habt voll das Potential", "das wird mal richtig gut", "Ihr könnt ja bald schon WM-Parcoure laufen") und mich darauf freuen, mit minimalem Aufwand dauerhaft gebundene zahlende Kunden zu haben.
    Ach ja, die Sprüche sind übrigens Zitate von echten Hundeschuleninhabern...

    Das witzige ist, dass das HSZ NRW das nicht so macht wie die gängigen Huschu und einen riesen Erfolg damit hat. Trotz, dass die Leute schon unglaublich gut sind & ihre Hunde noch besser, läuft jeder mind. ein mal pro Woche hin um weiter zu trainieren ;-) Und warum? Weils Spaß macht! Und das ist mind genau so teuer wie in einer Huschu. Nur wird einem dort schlechtes Training angeboten an noch schlechteren Geräten.
    Vllt sollten Huschu Betreiber mal darüber nachdenken mehr Professionalität in ihre Kurse zu bringen, aber da sehe ich schon Besserung bei manchen. (Agi wird ja immer bekannter und größer)

    Ich finde veganen Süßkram durchaus ausreichend (für mich als Zuckerjunkie ist ne vegane Phase immer die einfachste Version da nicht mehr so reinzuhauen^^ ).

    Mein geliebtes Milkazeug, wovon ich mich gerne ernähren würde, ist dann zwar raus, aber der Rest ist ja auch lecker :)

    Hier wäre mal eine Liste, mit Supermarkt:
    http://www.hab-hunger-muss-essen.de/index.php?id=22

    Super Link! Vielen Dank dafür! :-)
    Ich muss eben auch immer auf lactosefreie Produkte achten, da mein Freund lactoseintolerant ist. Da kann ich beim nächsten Mal gut auch mal was Süßes für ihn einkaufen :D

    Ich muss jetzt auch mal die Restaurants in Angeriff nehmen, die vegan und vegetarisch hier anbieten: Sattgrün, Moschmosch & Hans im Glück :-)

    Ich hab letztens veganen Käse probiert. Der hat mir gar nicht geschmeckt.
    Und ich glaube, dass vieles in der veganen Lebensmiittelindustrie noch nicht ausgereift ist. Da steckt noch viel Potenzial hinter.
    Ich trinke zum Beispiel recht gerne Kaffee mit aufgeschäumter Soja Vanillemilch.
    Oder esse gerne Sojajoghurt. Aber manchmal muss es auch mal die böse Vollmilchschoki sein :D

    Und auf Fleisch komplett verzichten finde ich auch sehr schwer. Gerade im Winter. In der Grillsaison kann ich auch gut mal drauf verzichten. Da finde ich es teils echt ekelig, wie viel Fleisch konsumiert und - noch schlimmer - weggeworfen wird.