Beiträge von Fullani

    Irgendwie weiß ich nicht wohin damit und vielleicht passt das ja hier :see_no_evil_monkey:


    Habt ihr Inspirationen für einen nachhaltigen Weihnachtsbaum?



    Wir "dekorieren" ohnehin in erster Linie im Wald einen Baum mit Äpfeln, Vogelfutter usw, aber irgendwie hätte ich auch gerne im Haus etwas "baumartiges", ohne, dass ein Baum dafür geköpft wird und ohne diese übermäßige Verschwendung.

    Es gibt ja allerlei Ideen, von dekorierten Leitern über Schwemmholzbäumchen.

    Habt ihr zufällig was in der Richtung und wollt mal erzählen? =)

    Ich hole mal den Thread aus der Versenkung =)


    Eine Freundin braucht Namen mit "I" - der i- Wurf besteht aus 3 Rüden und 3 Hündinnen. Die aktuellen Namen auf der Liste sind zu wenig Auswahl scheint es :lol:


    Bisher auf der Liste bei ihr sind:


    *Ian

    *Ice

    *Ipanema

    *Ida

    *Inu

    *Ivory



    Auf euch ist doch Verlass - habt ihr weitere Ideen und Inspirationen =)

    Wir ziehen voraussichtlich nächstes Jahr in ein Haus, welches eine Gartenzaun Seite direkt an einem Spielplatz hat. Ich würde da gerne einen Sichtschutz haben, Zaun ist bereits da, wir denken eher an Gebüsch (oder andere Elemente?).

    Habt ihr bei euch im Garten auch entlang einer längeren Zaunseite Sichtschutz und was habt ihr so und was würdet ihr empfehlen?

    Was habt ihr denn für einen Zaun? Doppelstabmatte?

    Da kann man diese Sichtschutzstreifen einweben und zusätzlich Büsche davor setzen weil das optisch natürlich kein Highlight ist.

    Haben wir auf der Seite zu unserem Garagenhof.

    Es ist ein Holzlattenzaun, also ich denke am Zaun selbst geht nicht so viel :denker:


    Eine dichte Hecke wäre wohl das einfachste, aber da hat man dann auch wieder Pflegeaufwand und die Hecke nimmt natürlich Platz weg

    Wir ziehen voraussichtlich nächstes Jahr in ein Haus, welches eine Gartenzaun Seite direkt an einem Spielplatz hat. Ich würde da gerne einen Sichtschutz haben, Zaun ist bereits da, wir denken eher an Gebüsch (oder andere Elemente?).

    Habt ihr bei euch im Garten auch entlang einer längeren Zaunseite Sichtschutz und was habt ihr so und was würdet ihr empfehlen?