Beiträge von IDAundAMY

    Ich hab früher nie was von Apple gehalten, bis ich das alte iPhone 4s von meiner Mama bekommen habe. Das ist nun über zwei Jahre alt (*nachdenk*) und funktioniert noch immer wie am ersten Tag! Das hatte ich zuvor noch bei keinem einzigen Handy! :)
    Für die Schule habe ich mir nun auch einen Laptop zugelegt - ein MacBook Air! Ich liebe es :) Das ist auch nicht zu schwer, wenn es mal in die Schule mit muss und alles funktioniert perfekt. Falls ich DVDs schauen will habe ich ein externes Laufwerk! :)
    Und von meinem ersten Gehalt der drei Monate Praktikum letztes Jahr habe ich mir ein iPad Mini gekauft. Auch das will ich nicht mehr missen! (=

    Ich bin einfach überzeugt von der Qualität! :gut:

    Mit 11 oder 12 hatte ich einen iPod zu Weihnachten bekommen, weil ich ab da täglich 2 Stunden Bus gefahren bin. Der funktioniert noch immer!! :D

    Zitat

    IDAundAMY:
    Bei mir war es ganz ähnlich auch ich habe meinen eigenen Hund mit 14 bekommen und ich bin jetzt auch 18 (allerdings schon mit der Schule fertig. :D )
    Und wie bei dir waren meine Freunde nie von meinem Hobby begeistert, ich wurde zwar nicht direkt gemobbt, aber die Ablehnung war, sagen wir mal, überdeutlich zu spüren...jetzt sind wir (die Gruppe) und ich nicht mehr befreundet.
    Bei meinen 'neuen Freunden' ist der Hund überhaupt kein Problem ich darf sie immer mitnehmen und sie finden es echt cool, dass wir so ein super Team sind.

    Oh, dann versteht mich ja jemand! =)
    Meine Sitznachbarin weiß mittlerweile sogar schon einiges über Amy (wir waren auch schonmal gemeinsam spazieren,...). Meine anderen besseren Freunde in der Schule wissen eigentlich nur, dass ich einen Hund habe der viele Tricks kann. Das finden einige ganz cool und anderen ist es einfach egal. :)

    Ich habe durch Amy aber auch meine besten Freundinnen kennen lernen dürfen, worüber ich seeeehr froh und dankbar bin! =)

    Zitat

    Hab gestern mal den Tipp von bordy umgesetzt die Haare im nassen Zustand nicht zu kämmen.
    Vor dem waschen hatte ich sie ordentlich ausgekämmt und die Haarspitzen für eine Stunde mit Traubenkernöl vollgeklatscht. Dann gewaschen, trocknen lassen und anschließend gekämmt und ich muss sagen, das hat super geklappt. Die Haare waren kaum verknotet. OK, beim trocknen lassen sah ich arg wild aus aber egal :D

    Das mach ich immer so :)
    Gut ausbürsten, dann duschen, über Nacht trocknen lassen und morgens lassen sie sich dann ohne Probleme durchkämmen :)
    Würde ich sie nass bürsten ginge das wirklich gar nicht!

    Ich bin 18 und habe Amy mit 14 bekommen. :) Ich habe jetzt noch ein Schuljahr vor mir, danach werden wir endlich ausziehen!
    Mit 14/15 wurde ich in meiner Klasse extrem gemobbt, weil ich so viel mit Hunden unternommen habe. Ich habe Klasse gewechselt und spreche seitdem in der Schule nicht mehr über Hunde. Blöd, wenn die Lehrer dann von Amy erfahren und vor der ganzen Klasse sagen müssen, wie toll sie das finden und wann wir den nächsten Auftritt haben,... :/
    Mittlerweile denk ich mir großteils, wieso soll ich mich verstellen. Vor meinen besseren Freundinnen in der Schule kann ich mittlerweile etwas besser über Amy sprechen (fällt mir trotzdem noch schwer) und ich schreibe sogar meine Diplomarbeit über ein Hundethema. Es wird! :)

    Wenn ich studiere (und mich eingewöhnt habe), soll irgendwann Hund Nr. 2 einziehen! :)

    Ich mag Lush total! Hab ich allerdings bisher nur im CentrO gesehen, also komm ich da leider nur einmal im Jahr hin (oder zum Glück? ;) ) :/

    Hat jemand von euch schonmal eine Haarmaske oder ein tiefenreinigendes Shampoo benutzt? Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen, dass es gut sein kann, aber andererseits vermute ich, dass die Kopfhaut dann sehr trocken wird?