Es ist ja nicht so, dass Jin nicht gerne mit mir zusammen arbeitet. Sie kann diverse Tricks, hebt mir mit Begeisterung runtergefallene Gegenstände (selbst Büroklammern!) auf - und Agility hat sie sich ja auch ausgesucht (ich hab um den Sport nicht umsonst 3 Jahre lang einen Bogen gemacht). Aber irgendwie findet sie es komplett überflüssig fotografiert zu werden. Da hab ich irgendwas falsch gemacht ![]()
Beiträge von l'eau
-
-
Hohle Markknochen zu Armreifen verarbeiten
Entweder gibt es bei euch riesige Monsterhühner oder du hast furchtbar dünne Spinnenärmchen 
-
Ich finde es spannend mit so verschiedenen Hundetypen zu tun zu haben.
Das ist es total!
Vor einiger Zeit Gruppenbild mit dem Border unsrer Agi-Trainerin. Jin hat keinen Bock und steht auf, ich sage: "Sitz!". Schon guckt der Border, der sich die ganze Zeit nicht gerührt hatte, ganz schuldbewusst. Derweil der Whippet so einen "wenn's sein muss"-Blick drauf hatte
So viel dann auch zur berühmten Sensibilität des Windhundes 
-
Ich glaube, bei Windhunden hat man Esel mit eingekreuzt.
nur, weil ihr nicht wisst, wie man Windhunde richtig motiviert

Wobei ich glaube, das gehört zu dem "katzenhaften", was Windhunden gerne nachgesagt wird. Katzen ist es ja nach allgemeinen Schubladendenken (auch) egal, was ihr Besitzer von ihnen will...
Wer fährt denn zum Donaueschinger Sighthound Festival im August (wenn es denn stattfindet)?
Jin und ich sind keine Ausstellungsfans. Ich hatte daher tatsächlich noch nie das Bedürfnis dorthin zu gehen

-
Weil das ist dann ein Brief, der an DICH gerichtet ist, l'eau Nur halt an Deinen Arbeitgeber geschickt, warum auch immer (vlt. hast nen neugierigen Nachbarn daheim und hast das deswegen so angegeben für den Versender *gg).
Es ist egal, an wen die Post gerichtet ist. Wir machen sie ja für diese Person auf

Denn wir sind grundsätzlich von jedem Anwalt/Mitarbeiter der Kanzlei dazu bevollmächtigt. Mit Erlaubnis des Empfängers darf man auch Post mit dem Vermerk "persönlich/vertraulich" öffnen.
Wenn Post für mich/jemanden tatsächlich privat an die Kanzlei kommt und man nicht möchte, dass diese von jemand andren geöffnet wird, muss man sie vom Absender eben entsprechend kennzeichnen lassen (bei uns also mit dem Vermerk "persönlich/vertraulich").
-
naja, wird ja immerhin vom DWZRV betreut - vllt sollten wir den Thread-Titel in "DWZRV-Rassen" umbenennen

Ich freu mich jedenfalls auf viiiiiele Fotos!
-
Ich hab Grünpflanzen-Dünger von Seramis gekauft - dachte mir, beim Hersteller des Blähtons wird der Dünger zu der Art der Pflanzenhaltung schon passen.
Ok, und das Wasser lass ich dann jetzt erstmal etwas verdampfen...
-
c/o darf nicht von (z.B.) der Postzentrale geöffnet werden
z.Hd. schon.
Bei uns wird alles geöffnet, außer es steht "persönlich/vertraulich" drauf (und ist nicht klar ersichtlich, dass das von einem Mandant ist, also eh zur Akte gescannt werden muss).
c/o /z.H. ist eigentlich ganz einfach: es soll was an Hrn Gaston Gast geschickt werden, der Mitarbeiter in der Mustermann GmbH ist:
Herrn Gaston Gast
c/o Mustermann GmbH
Adresse
oder
Mustermann GmbH
z.H. (Herrn) Gaston Gast
Adresse
-
Gestern hat die Monkey Leaf nun ihr "Substrat" (also Blähton) erhalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blöde Frage: wie gießt man das jetzt? Also, wie viel Wasser sollte da normalerweise zu sehen sein?
-
Um Ostern rum wird dann einer dieser beiden kleinen Kerle bei uns einziehen.
oh? Was wird es?