Ich bin jetzt die zweite Woche wieder dabei und liebe das Konditions-Gedächtnis meines Körpers, eigentlich ist seit Geburt meiner Tochter ja vieles wirklich arg durcheinander bei mir, aber mein Körper scheint sich zu erinnern, dass ich mal eine Zeit lang gelaufen bin.
Angefangen hab ich vor ca. 2 Wochen mit meinen ultra-Anfänger-Intervallen mit 2 Minuten laufen, 2 Minuten gehen. Das war mir zu öde also zumindest 2 Minuten laufen, 1 Minute gehen die nächsten 2 Male, dann 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen 1x und am Samstag war ich ganz spontan und deshalb war meine Garmin leer, also Handy tracken lassen aber eingesteckt. Und da ich so keine Intervalle laufen konnte, weil mir Handy rausholen wirklich zu dumm war, dachte ich "gut, ich lauf solang ich gut kann, dann Gehpause und so weiter". Als ich zuhause war, sagte Samsung 5,7km in 44 Minuten (bei betrachten der Karte hat der aber 200-300m vor zuhause bereits angehalten warum auch immer). Und ich bin das ganze Ding durchgehend gelaufen! ![]()
Ich war und bin so so stolz auf mich selbst. Das war total cool & jetzt bin ich wirklich wieder motiviert und hab (eigentlich) 3 Lauftage geplant. Aber heute regnet es und da ich heute das Kleinkind mitnehmen müsste fällts aus, abends hab ich nämlich Yoga.
Am Samstag hatte ich beide Hunde im Zug dabei, das hat sicher einen guten Beitrag geleistet. Ich finds ja mit KiWa voraus doch mühsamer und man hat einfach mehr "Gegengewicht", als wenn einen die Hunde noch bissel mitziehen.
Normalerweise laufen wir grad in der Kombi Kind im Thule und Raven frei, wenn ich alleine gehe hab ich beide Hunde im Zug dabei.