Ich denke doch ja. Für Betty war das letzte Mal auch das erste Mal.
Beiträge von Silly
-
-
Haben schon alle, die mitmachen wollen abgestimmt?
-
Man hat doch nur eine Stimme, dass ist doch richtig, oder?
- Gegenstände schieben I
- Kegel umstoßen
- Kegeln
- Becher stapeln
- aufräumen
- Tür zu
- Licht an/aus
- klingeln
- Rolle
- Leckerli balancieren und fangen
- Kuckuck I I
- Seite/ Peng I
- über die Arme/Beine springen
-
Ne jetzt mal im Ernst, klar ist es wichtig , dass der Hund gelernt hat nicht ungefragt alles in sich rein stopft, was man so findet. Bei uns klappt es noch nicht zuverlässig, wenn Wildlosung im Spiel ist ??♀️.
-
.....oder nur schneller fotografiert, als der Hund fressen konnte
-
@Connalab
Ihr habt doch bestimmt nur braune Knete benutzt ?. Damit kann Betty das auch, hoffe ich zumindest ?.
-
-
Okay ich habe verstanden: Schütteln ist raus?.
Aber Becher stapeln ist ja, wie ich finde auch nicht gerade leicht.
Ich mag ja so gern die praktischen Tricks, wie Socken ausziehen oder etwas wohin tragen, ja Aufräumen und Türe schließen fände ich auch gut. u.s.w.. (Wobei Aufräumen habe ich mit Betty schon mal vor längerem angefangen, damit wäre ich dann ja raus, oder?) -
Mein verstorbener Hund und Bettys Vorgänger hat das Schütteln relativ schnell gelernt. Dem habe ich einfach das Fell auf dem Rücken mit dem Fingern gegen den Strich durchgewuselt und dann das Schütteln geklickert. Betty schüttelt sich eigentlich immer, nachdem ich ihre Pfoten und ihren Bauch unter der Dusche mit Wasser abgespritzt habe und sie aus der Duschwanne wieder draußen ist. Ich habe es bisher noch nicht bestätigt aber ich werde es demnächst mal konsequent belohnen, vielleicht klappt es ja.
-
Sich „schütteln“ fände ich gut. Das ist so praktisch, wenn Hund das auf Kommando draußen macht und nicht erst Im Haus oder im Auto.