Beiträge von Snaedis

    Ich weiß nicht, wo das Problem ist: sollen die Kinder halt beim Nachbar spielen und Trampolin springen und Passanten verbietet man einfach sich auf 200m dem Grundstück zu nähern.

    Zack. Problem gelöst.


    LG Anna



    Die sich jetzt wieder brav auf ihre Finger setzt.

    Ich weiß gar nicht, ab wann ich Luis begonnen hab wenige Minuten, alleine zu lassen… wenn er schläft relativ früh schon. Wenn mein Mann arbeiten ist und ein Hund zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit (nachts/ sehr früh am Morgen) raus muss, kann ich ja nicht das Kind wecken und mitnehmen. Da geht es dann aber auch nur bis zum nächsten öffentlichen Blumenbeet - normal dürfen sie sich erst im Feld/ auf der Wiese lösen. Das würde aber 10-15min dauern und das ist mir dann doch zu lang. Hatte aber deswegen auch schon, dass sich ein Hund in der Wohnung lösen musste, weil er nicht nur Pipi musste und ich zu schnell wieder rein bin. Passiert. Ohne Garten muss man Abstriche machen.


    Wenn Luis wach ist, muss er mit zum Gassi. Zur Waschmaschine (Keller) oder Müll raus bringen geh ich aber auch mal alleine. Wenn mein Mann noch schläft, lass ich Luis manchmal auch daheim, während ich mit den Hunden die Pipirunde dreh- er kann dann nur ins Wohnzimmer, sein Zimmer oder ins Schlafzimmer.


    LG Anna

    Ich hatte beim lesen sofort eine Assoziiation zu „How i Met your mother“. Aber ob das stimmt, oder mein Hirn da nur was falsch verknüpft hat, weiß ich nicht …


    LG Anna

    Kind und Hund nie unbeaufsichtigt lassen. Das sagt auch so leicht. Heute hab ich nach dem Mittagessen noch fix die Küche aufgeräumt. Hunde lagen auf dem Sofa und Kind spielte auf dem Boden. Ab und an hab ich n Block raus geworfen. Und alles ok. Dann hab ich das Kind zum Mittagsschlaf begleitet und als ich wieder ins Wohnzimmer kam:



    Entweder hat Puck seine Leidenschaft für Matchboxautos gefunden oder ich weiß auch nicht… :headbash: aber, dass mir das nicht aufgefallen ist, als ich Luis eingesammelt hab…




    LG Anna

    Hat einer ne Idee was man bei wiederkehrendem Nasenbluten machen kann? Mein Sohn ist erkältet und hat die letzten zwei Tage ständig Nasenbluten. Das ist super anstrengend und ich würde ihm gerne helfen... Er ist erkältet, hat Husten und hatte gestern/vorgestern auch Fieber. Ideen?

    Bepanthen Nasensalbe, um die Schleimhaut feucht zu halten, könnte helfen.

    Oder normale Bephanten - Hauptsache die Nasenschleimhaut trocknet nicht aus.


    Gute Besserung


    LG Anna