es ist doch einfach unglaublich!
Was sagt es wohl einem Mernschen bzw einem Hundehalter, wenn ein anderer Hundehalter mit einem Hund mit plastekragen gassi geht????
Anscheind ja nicht viel. Nein man muss da nicht auf die Idee kommen, das der Hund evt den Kragen nicht aus asthetischen Grunden, sondern aus gesudheitlichen Gründen trägt! Manche Menschen können echt nicht weiter denken als sie K***** können.
Auch die Aussage: "Bitte rufen Sie ihren Hund ab, meiner ist frisch operiert", scheint nicht wirklich eindeutig gewesen zu sein.
"ach der macht nichts, der will nur guten tag sagen" ist auch nicht die passende Entgegnung auf meine Aussage mit dem Abrufen... oder seh ich da etwas falsch?!
Ende vom Lied war ein 2 stündiger aufenthalt in der TA Praxis meines Vertrauens um die Op Naht neu zu setzten. denn der "freundliche Hund" versteht anscheind unter "guten Tag sagen", meinen zu bespringen und ihm einmal in die Naht zu beißen! Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ich den anderen "freundlichen hund" nicht am Nackenfell wegschläudern hätte können.
Eine Freude 
und zu guter letzte, natürlich noch die uneinsichtige Trulla. Wie jetzt rechung bezahlen???? Sie?? nääääääääääääääää. Wäre ja auch meine Schuld! ich kann doch nicht einfach mit meinem Hund gassi gehen, wenn dieser operiert wurde. Sieht sie gar nicht ein.
Na werden wir mal sehen, ob sie das meinem Anwalt auch so erklärt.
dämliche Planschkuh!
Franz hats dann gut überstanden und schlummert jetzt nach der ganzen Aufregung. So stell ich mir doch meinen Urlaub und mein Wochenende vor!
(danke fürs auskotzen, jetzt gehts mir besser)