Beiträge von laboheme

    wir hatten heute auch wieder Training. Erst RallyeObedience, danach THS. Nächstes Mal wollen sie es umdrehen wegen des Wetters :pfeif:

    Als ich ankam, hat es sogar leicht genieselt und es war angenehm, nicht zu kalt, aber auch nicht so bullig heiß. 10 Uhr bei THS sah das dann schon anders aus. Aber es war nicht so schlimm wie gestern und so ganz gut auszuhalten, fand ich.

    Dieses Mal haben wir die 2. Sektion vom CSC gemacht. Das wär ja glatt was für mich :lol:

    Die Tonne habe ich nur beim letzten Mal mitgenommen, sonst durfte sie dran vorbei und die Hürden wurden am Ende runter gelegt, einfach, dass sie nicht so viel Springen muss.

    Kleiner Schock wurde mir auch kurz versetzt, hätte Ende Juli die BH laufen können/sollen....äh nee, ich möcht sie schon gescheit machen, auch, wenn Maggie sonst eigentlich alles kann, aber das Fuß laufen ist halt Dummy-Fuß, schööön langweilig ohne Spannung :lol:

    Schauen wir mal, ob ich sie bis zum Herbst etwas freudiger motiviert bekomme.

    ich hoffe, die nächsten Trainings kann ich mitmachen. Gesundheitlich ists bei mir gerade echt nicht prickelnd :wallbash:

    Mit Ole hab ich am Ende auch nen kurzen Durchgang probiert, ich hätte auch bei ihm besser die Tonne auslassen sollen :headbash: er hing kurz wie ein nasser Sack dran, hat sich aber hoch gekämpft :applaus: Rest war gut, die Stangen lagen aber auch bei ihm dann unten :smile: Aber ich genieße es, wenn ich mit Maggie laufe, nicht drauf achten zu müssen, ob sie bei mir bleibt |)

    Ich ziehe trotzdem um :pfeif: das Ruhrgebiet ist ja jetzt nicht so der Brüller :ugly:

    Für externes Training ist der Zwerg natürlich noch etwas klein, aber ich komme gerne mal auf dich zurück. Mit Übernachtung ist das ja alles kein Thema und man kann Training und Treffen verbinden :nicken:

    Trainingsferien wären auch was feines, ich bin ja nur leider so unfassbar unflexibel mit Urlaub |)

    kommt mir bekannt vor :headbash:

    Ich konnte durch die Arbeit nix planen, das Seminar bei Petra ist ja direkt vor der Haustüre. Aber mittlerweile ist klar, dass ich das Wochenende arbeiten muss. Nach nem ganzen Tag mit Maggie und Dummys krieg ich das mit der Konzentration nicht mehr so richtig auf die Kette, glaub ich :ugly:

    Pah, den nehm doch ich schon :D jedenfalls bald... :headbash:

    Wir würden auch sofort nach Bayern umziehen :nicken:

    Nicht das ich falsch verstanden werde, Training mit externem Trainer :D

    Dafür muss man dann gar nicht umziehen :lol: Das wär so cool euch kennen zu lernen!

    Oder wir organisieren mal wieder Dummytrainingsferien, wie vor 3 Jahren in Holland. Großes Haus, Gelände und lustige Leut aus dem DF :D

    oh ja, das wär cool :D (allerdings kann ich aktuell wegen Ole eher nix solches planen, ich wüsste nicht, wer den Ole versorgen könnt in der Zeit :headbash: )


    Für wann ist denn der A platz noch frei? :pfeif: (Maggie und ich werden die A nie verlassen :ugly: )


    Am Sonntag darf auch Maggie endlich mal wieder ran. :mrgreen-dance:

    Bei mir hat die komplette Schulzeit nicht ausgereicht um mich ans frühe Aufstehen zu gewöhnen und mit früh meine ich nur sowas wie 6 Uhr (für viele ist das ja sogar spät). Egal wann ich ins Bett gehe, so richtig fit und ausgeschlafen fühle ich mich dann nicht wenn ich so früh raus muss. Bin einfach der "Eulentyp".

    das ging mir auch so, aber ich hatte es im Studium dann trotzdem nochmal probiert, es durchzuziehen, ging deutlich schief, das wäre auf Dauer ziemlich auf meine Gesundheit gegangen :headbash:

    ich hab jetzt einfach den perfekten Job für meinen Biorhythmus, frühstens um 10 Uhr arbeiten und am Abend dann eben nochmal :D

    da scheint auch letztens bei der Höhle des Löwen irgendwas dabei gewesen zu sein für solche Situationen. Ich hatte es nur im laden gesehen, die Sendung habe ich nicht geschaut.

    das wusste ich gar nicht :lol:

    aber ich bleib bei der kurzen Hose, wenn ich mal Kleider trage.

    @Waldjunkies85 kann ja gerne berichten ob es funktioniert hat

    ich auch, mir wars zu teuer, dafür dass ich skeptisch war, dass es länger hält als 30min oder so :lol:

    da scheint auch letztens bei der Höhle des Löwen irgendwas dabei gewesen zu sein für solche Situationen. Ich hatte es nur im laden gesehen, die Sendung habe ich nicht geschaut.

    Gleitgel?

    Okay, ich teste mal Gleitgel…

    Alle Hosen die nicht bis über die Knie gehen, haben nicht genug Stabilität, meinen Oberschenkeln Herr zu werden.

    Bei kurzen Kleidern blöd mit Hose drunter *g*

    bin gespannt, ob das funktioniert, könnte mir vorstellen, dass man da ständig nachschmieren müsste. Berichte gern mal!

    bei den engen Tights rutscht bei mir da nix und ich hab gut Oberschenkel(fett) :lol: müssen halt auch zum Laufen bei mir geeignet sein, dürfen also dort auch nicht rutschen.

    Kurze Kleider sind bei mir aber auch ca Knielang, kürzer würd ich auf keinen Fall jemals tragen (passt auch nicht zu meiner Figur)

    kürzer trag ich persönlich nicht gern (auch bei Hosen kaum kürzer) ganz kurze Jeansshorts gehen eh nicht, gleiches Problem wie bei Röcken/Kleidern :ugly:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bei mir ist es unabhängig vom Laufen der Fall. Sollte ich wirklich mal nen Kleid anhaben, hab ich ne Laufshorts drunter :ugly:

    Du, das ist eine gute Idee, das werde ich auch mal probieren! (bei Konzerten etc. trag ich dann doch regelmäßiger Kleider)

    ich zieh selbst bei Konzerten nie ein Kleid an, auch wenn es von Kollegen lieber gesehen werden würde :lol:   
    wobei die kurze Strecke vom Auto zum Theater, zum Platz und wieder zurück würde wohl noch gehen, ohne total wund zu sein.
    2019 im Urlaub hatte ich mal nen Kleid an zum Stand und zurück, auf dem Rückweg wusste ich nicht mehr, wie ich noch laufen soll :headbash: Seitdem nur noch mit kurzer Shorts drunter :ugly:

    bei mir ist es unabhängig vom Laufen der Fall. Sollte ich wirklich mal nen Kleid anhaben, hab ich ne Laufshorts drunter :ugly:

    was das an frühe Uhrzeiten gewöhnen angeht.

    Ich hab es im ersten Semester durchgezogen, 7 Uhr in der Hochschule zum Üben zu sein, am Tag der 1. Prüfung ging bei mir quasi nix mehr, ich war völlig ko und zu nix mehr in der Lage. Es ist und bleibt einfach nicht meine Uhrzeit und geht völlig gegen meinen Biorhythmus, da hilft auch nicht, wenn ich es ne zeit lang durchziehe. Ich war einfach nur noch schneintot... :headbash: Davon mal abgesehen, muss ich ja auch oft bis 22/22:30 arbeiten ( und da konzentrieren können), da komm ich logischerweise auch nicht früh ins Bett |)
    Entweder wir laufen am späten Vormittag, oder am Abend, meine Lieblingszeit wäre da aktuell so gegen 21 Uhr :lol:

    gestern hatte ich das erste Mal Badmintontraining. Fitness ist noch gut soweit, aber ich hatte dann am Abend ganz schön Probleme mit Nachschwitzen. Mal gucken, wie das körperlich bei mir noch weiter geht. Schön war es aber trotzdem und tat einfach nur gut