Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen,
nennt sich sowas nicht Wiese?
Das ist halt Marketing: Gib dem Ding einen klangvollen Namen und schon kannst Du Saatmischungen mit Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee teuer verkaufen.
Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen,
nennt sich sowas nicht Wiese?
Das ist halt Marketing: Gib dem Ding einen klangvollen Namen und schon kannst Du Saatmischungen mit Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee teuer verkaufen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rasen? Welcher Rasen?
LG Anna
Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen, das ist scheinbar gerade ein Trend.Pflegeleichter und naturnäher als Rasen-Rasen. Man kann Saatmischungen kaufen - oder, wie ich bei der Recherche gelernt habe, einfach warten, bis das Unkraut im Rasen die Oberhand gewonnen hat. Bei der Strategie habe ich zum Beispiel schon jetzt einen Riesen-Vorsprung.
Komischerweise wird ist die Aktion immer noch auf der Webseite beworben - allerdings muss man jetzt einen Steckbrief ausfüllen und ein Foto der Hunde liefern. Nichts, was einen DF-Sparfuchs bremst, denke ich?
Aaaah wie herzig, Maul zu Stiel-Beatmung, das nenn ich Einsatz!
Da wird nichts wiederbelebt.
Der Hund ist ein Aasfresser. Oder, in diesem Fall, ein Kompostfresser.
Einen überfahrenen Brokkoli.
"Und? Gibst Du auf?"
Klebeband über den Überlauf kleben funktioniert hier gut.
Meine heult nicht. Die hat ein sehr viel breiteres Spektrum an Geräuschen, mit denen sie beeindruckend differenziert kommunizieren kann. Sie nervt* einfach so lange mit ihrem Gequake, Gemurmel oder Gezwitscher, bis man ihrem Wunsch nachkommt.
*Es ist so unfassbar niedlich, dass wir uns das natürlich mit Herzchen in den Augen anhören. Sie spricht zu uns. In ganzen Sätzen.
Wir sitzen auch gerade im 17,3° kalten Büro und testen, wie lange wir es noch ohne Heizung aushalten. Wenn man nur rumsitzt, ist das schon sehr fröstelig bei solchen Temperaturen.
Unser Zuhause ist besser gedämmt, da sind's muckelige 21 Grad. Nachdem ich das gerade nachgeguckt habe, (Ja. Ich kann aus dem Büro per App gucken, wie die Temperaturen zu Hause sind. Mein Freund ist ein Nerd.) frage ich mich allerdings, ob Homeoffice nicht vielleicht eine bessere Idee wäre, als hier mit zwei Pullis, Daunenweste und Decke um die Beine zu sitzen. Grrr. Brrr.
Die Hunde müssen übrigens nicht unter unserer Challenge leiden: Cinnia hat meine Jacke drüber und der Gasthund hat eine extra-Decke bekommen.