Ja, manchmal lohnt es sich, die Bewertungen bei P4N vorher zu lesen. Ich habe auch schon auf verwinkelten Parkplätzen ganz hinten ein dubios aussehendes Wohnmobil gesehen und dann beschlossen, lieber woanders zu stehen.
Und einmal ist es uns passiert, dass wir versehentlich einen Schwulentreffpunkt angesteuert haben. Es war schon dämmrig und wir waren nicht der einzige Campervan auf dem Platz. Ich dachte beim Aussuchen unseres Stellplatzes schon, wieso sitzt da ein Typ so alleine am Picknicktisch rum? Egal, bin ich halt einen Picknicktisch weiter gefahren, steige aus, um mir erstmal die Beine zu vertreten und eine zu rauchen und der Typ latscht rüber und setzt sich an "unseren" Picknicktisch.
Nun muss man dazu sagen, dass ich nicht so wahnsinnig feminin aussehe - und dass ich mir schon vorstellen kann, dass man mich bei schlechtem Licht für einen zu klein geratenen Kerl hält – vor allem, wenn man an diesem Ort zu dieser Zeit explizit auf Kerle wartet.. ![]()
Ich hab zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts geblickt und fand das nur lästig, dass er jetzt ausgerechnet da sitzen musste und habe erstmal die Hunde rausgeholt, um ein paar Markierungen zu setzen. Da hat er mich dann angesprochen (irgendwas harmloses zum Thema Hund) und dann hat er zügig tschüss gesagt und sich verkrümelt. Rückblickend nehme ich an, dass ihm sein Irrtum im Gespräch mit mir aufgegangen ist. In der Zwischenzeit hatte mein Freund (auf dem Beifahrersitz) die Bewertungen zu diesem Platz gelesen und hat mich dann informiert., dass wir vielleicht besser weiterfahren.