Beiträge von Julia127

    Sonntag gibt es sogar 55%... Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch was...

    Ja, die Überlegung hatte ich auch erst. Aber "unsere" Größe scheint sehr beliebt zu sein. :tropf:
    Da gab es schon nur noch wenige Modelle zur Auswahl.
    Die die ich jetzt bestellt habe, hatten sie scheinbar auch nur 1 mal oder es haben noch einige andere zugeschlagen. Es sind jetzt ein paar nicht mehr lieferbar. Sind zwar alle noch aufgelistet aber wenn man sie auswählt steht da "nicht auf Lager". :muede:

    Der Code funktioniert scheinbar auch schon. :???:
    Habe gerade bestellt mit 33% Rabatt.

    Da ich nicht wusste ob 37 oder 41 passt, jeweils in diesen Größen.
    Würde mich aber ehrlich gesagt doch sehr wundern wenn ein Mantel tatsächlich mal passen sollte. :ugly:

    Es sind auch gar nicht mehr sooooo viele Größen da.

    Baxter verträgt das nicht, dafür aber das Rinti Single Rind pur.

    Ich muss auch leider revidieren.

    Nachdem drei 400g Dosen super vertragen wurden (Kotabsatz nur zwei mal am Tag, fest und klein), hatte sie bei den letzten zwei Dosen, erst schleimigen, flüssigen Durchfall und dann Durchfall und Blähungen. :???:

    Also warum das so schwankt... Kann vllt. auch sein das der Inhalt der Dosen nicht immer gleichbleibende Qualität hat... oder kann natürlich auch was anderes sein das sie irgendwo auf der Strasse gefunden hat. Oder sie verträgt Lamm einfach nicht... irritiert mich nur dass das drei Tage so super vertragen wurde. Ich mach in 2-3 Wochen nochmal die Gegenprobe aber fürchte dass das dann doch nichts für uns ist.

    Was hier aber z.b immer einwandfrei vertragen wird ist Rocco Sensitive. In unserem Fall Huhn und Kartoffel.

    Ich war früher auch immer ein Fan von "größeren" Hunden (ab ca. 50 cm).
    Inzwischen bin ich ganz froh das ich durch glückliche Fügung einen kleinen Hund habe. Das ist einfach so dermaßen praktisch da ich viel mit ihr unterwegs bin.
    Und ich hab eigentlich nur den Vergleich zu Arthus damals (ca. 19 kg / ca. 50 cm) der ja gar nicht mal soooo groß war. Aber im Vergleich ist das einfach so viel einfacher.

    In den Öffis nehm ich sie, wenns zu voll ist, auf den Schoss oder Arm. Die längeren Strecken mit dem Rad kann sie im kleinen Anhänger mitfahren. Das ist gerade wenn ich es mal sehr eilig habe und schnell fahren will, sehr praktisch.

    Dazu ist es kein Problem sie noch mit in das vollgepackte Auto meiner Eltern zu quetschen wenn es in den Familienurlaub geht. :ugly: Arthus hat damals inkl. Box mind. die Hälfte des Kofferraums (große Familienkutsche) eingenommen. Molly passt mit Allsafe Sicherheitsgeschirr auf den mittleren Platz der Rückbank. Dazu dann die kleineren Mengen Futter....

    Und... ich weiss dass das auch mit großen Hunden geht... aber es ist einfach angenehm das Molly wenn sie im Bett schläft, nicht die ganze Matratze einnimmt. Also ich denke einen größeren Hund würde ich nicht im Bett schlafen lassen, auch wenn ich das eigentlich genieße... :pfeif:

    Wobei ich auch sagen muss das Molly mit ihren 10 kg und 35 cm für mich untere Grenze sind. Kleiner braucht es nicht sein.