Meiner Info nach liegen die Erfolgschancen so bei 75-80%.
Die Dermatologin wo ich war sagte damals das sie die Desensibilisierung nur bei vorherigem Hauttest macht, weil der Aussagekräftiger und genauer ist als der übers Blut.
Die Erfolgsquote hängt aber wohl auch stark davon ab wieviele Allergien der Hund hat. Ich habe schon öfter gelesen das bei einer Vielzahl von Allergien, von einer Desensibilisierung abgeraten wird.... Ich weiss aber nicht mehr genau warum.
Klar, zum einen soll man ja glaube ich max. 8 (?) Allergene desensibilisieren weil sonst die Erfolgsquote geringer wird... aber ich meine zum anderen war es auch so das die Verbesserung des Zustands bei sehr vielen Allergien nicht so groß ist, dass der Aufwand sinnig ist.
Irgendwie so... Sorry, krieg das nicht mehr so zusammen.
Ach ja:
Apoquel gebe ich aktuell 1x täglich 4mg (Gewicht ca. 9,5 kg). Und morgens merk ich schon das sie mehr Juckreiz bekommt. Also sie kriegt die Tablette so um 9 Uhr und 1-2 Stunden vorher gehts langsam wieder los mit dem Jucken. Der TA sagte zwar ich kann sonst auch 2x 4mg täglich geben aber das finde ich zuviel. Die 1-2 Stunden muss sie da leider durch. :/