Am 24. feier ich mit Hund Heiligabend bei meinen Eltern. Ich weiss noch nicht ob ich bis Mittags arbeiten muss, mal sehen. In jedem Fall gibt es Abends ganz klassisch Bescherung und dann wird gegessen.
25. sind dann alle (Onkel, Tanten, Enkel, Urenkel) bei meinem Opa und am 26. kocht meine Mutter wahrscheinlich Mittags was schönes.
Der Hund ist immer dabei. Da alle hier in Dortmund wohnen, läuft das sehr entspannt ab.
Am 31. muss ich vllt. bis Mittags arbeiten. Anschließend gehts dann mit meinen Eltern und meiner Schwester ins Kino. Das ist inzwischen Tradition.
Der Hund ist bis wir dann aus dem Kino kommen beim Sitter. (Falls ich nicht arbeiten muss, bleibt sie dieses Jahr wahrscheinlich, während wir im Kino sind, zuhause.)
Abends wird dann bei meinen Eltern gegessen. Wir knallen aber nicht. Ist einfach nicht so reizvoll für uns.
So um 2-3 Uhr lauf ich dann mit meiner Schwester nach Hause (wohnen nur 5 Minuten entfernt) und schlaf bis Mittags.
Dem Hund macht das geballer an Silvester nichts aus. Die ist tiefenentspannt.