Da ich in der anderen Gruppe ordentlich die Ohren lang gezogen bekommen habe, hat mit @Rimarshi diese Gruppe hier empfohlen, um sich unter Gleichgesinnten auszutauschen...
Mein Mann und ich wollen uns eine Continental Bulldog anschaffen...
Den anderen Thread habe ich nicht gesehen daher sorry falls sich irgendwas wiederholt. 
Ich seh bei euch kein Problem. Ihr müsst halt mit Hund ein bisschen mehr organisieren.
Und wenn er dann auch später alleine bleiben kann fände ich bis zu 5-6 Stunden absolut in Ordnung. Nur seht zu das ihr auch noch einen Plan B und C habt.
Z.B. falls einer der Hunde bei dem Betreuer euren nicht ab kann. (Auch wenn er noch ein Welpe ist: Es gibt keinen sogenannten "Welpenschutz"!) Oder falls wegen Krankheit/Urlaub die Betreuung ausfällt.
Ich hatte auch schon Situationen wo ich echt am schwimmen war: Die Huta war geschlossen wegen Todesfall. Gleichzeitig hatte mein Plan B ein gebrochenes Bein und fiel über Monate aus. Plan C war für mich nicht erreichbar weil mein Auto in dem Zeitraum kaputt war...
Kaum zu glauben aber manchmal hat man einfach so großes Pech.
Bei der Rasse die ihr gewählt habt ist es sehr wichtig frühstmöglich mit der Gewöhnung ans Alleinebleiben anzufangen.
Ich kenne einige Bulldoggen und die haben alle Probleme beim Alleinebleiben wenn sie nicht von klein auf sehr konsequent daran gewöhnt wurden. (Meine hat leider auch Probleme damit
) Sie sind eben in der Regel am liebsten mit ihrer Familie zusammen.
Zudem nur als Hinweis:
Einige Bulldoggen können mit 2-3 Jahren (also wenn sie erwachsen werden) plötzlich unverträglich mit anderen Hunden werden. Ich kenne ein paar Kandidaten und hätte dass bei meiner niemals gedacht weil sie andere Hunde immer toll fand. Aber schlagartig mit 2 1/2 fand sie die meisten anderen Hunde richtig doof und wollte am liebsten gar nichts mit ihnen zu tun haben.
Sie wurde super sozialisiert aber sie findet viele andere Hunde inzwischen einfach unnötig.
Bei ihr macht sich das zum Glück nur in Form von Übersprungshandlungen bemerkbar.
Ich kenne aber auch ein paar Bulldoggen-Rüden die jeden (besonders andere Rüden) Fressen wollen der ihnen in die Quere kommt.
Ich weise nur darauf hin weil ihr ja eine Betreuung in Anspruch nehmt wo auch andere Hunde leben.
Wenn ihr aber sowieso an dem Alleinebleiben arbeitet, seid ihr ja vllt dann in ein paar Jahren auch gar nicht mehr auf diese Betreuung angewiesen. 
Ansonsten wünsch ich euch nur einfach viel Spaß mit euren neuen Hund. Es wird anstrengend aber auch ganz toll! 