Beiträge von lilactime

    2024


    CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist tragend, Welpen werden Mitte März erwartet


    Chocoaussie: Frühjahr 2024, Aussie, Hündin, Hündin ist tragend, Welpen werden um den 19. März erwartet


    Ein Hund für uns: Frühjahr 2024: Sheltie, Züchter ist ausgewählt und Hündin ist tragend, Termin ist Anfang April, Geschlecht egal


    oregano: Frühsommer 2024, Riesenschnauzer, Hündin, Hündin ist trächtig, die Welpis sollen im April kommen


    sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal


    BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.


    Krümel21: Sommer 2024, Aussie, mehrere Züchter zur Auswahl, auf Warteliste


    MiLu94: Juni 2024, Beagle, Rüde, Welpen werden um Ostern erwartet


    NalasLeben: Evt. 2024 Zweithund, Dackel


    lilactime: Curly Coated Retriever, Rüde, Züchter und Verpaarung fest, Läufigkeit wird gegen Ende '24 erwartet


    LilamOnster: Shiba Inu, Rüde, Züchter fest, sind auf der Warteliste, Hündin ist tragend, Welpen werden Ende März erwartet


    Jerrys Familie: Tierschutzhund



    Später


    Queeny87: ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde..


    Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier


    Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch


    Shyruka: ab 2025 Malinois, Züchter fest, Sport und RH-Arbeit




    Hab aktualisiert

    Bjarni ist ganz begeistert vom Abduschen, der läuft manchmal nach einer großen Runde direkt durch ins Bad und stellt sich in die Dusche. Auch wenn er gar nicht dreckig ist.

    Er trinkt ein bisschen, planscht mit seinen dicken Pfoten rum und lässt sich ohne Probleme sauber machen. Finde das extrem angenehm. (ja, rassespezifisch kein Weltwunder, ich weiß)

    Unsere Rückfahrt hatte 6 Stunden und der Lütte hat sich irgendwann die Seele aus dem Leib gekotzt. Konnten wir dann akut aber auch nicht ändern und es würde mich in Zukunft auf keinen Fall davon abhalten, für meinen Welpen lange Fahrzeiten in Kauf zu nehmen, wenn alles einfach passt.