Hier auch so, einen Tag Blättermagen oder Pansen, mal nur Muskelfleisch oder Schlundfleisch, mal Muskelfleisch mit Innereien (nur Innereien auf einmal vertragen sie nicht), mal Muskelfleich mit Knochen.
Sind hier eigentlich so richtige Hardcorebarfer, die z.B. auch als Leckerlis draußen nur rohes geben? Hatte mal ne Dame getroffen, die fragt ob sie meinen was geben darf und dann rohe Hühnerherzen rausholte. Hatte auch schon blutige verschmierte Hände.
Ich bin ja eher Allesfütterer, hier seht auch Trofu zur Verfügung und an Leckerlis gibt es meist gekaufte Sachen. Zwischendurch gibt es auch immer mal wieder Dose, wenn ich vergesse aufzutauen oder nicht rechtzeitig zum Barfshop komme.
Ich bin jetzt nicht so der Hygienehysteriker, aber da hört es bei mir dann doch etwas auf, wenn ich rohes Fleisch draußen in der Tasche rumtrage, vor allem noch bei sommerlichen Temperaturen.
Bei Ekko hab ich es damals probiert ganz ohne Fertigleckerli, mit gekochtem Fleisch, aber das war mir dann einfach zu aufwändig, weil man nie genau wusste, ob es jetzt reicht, oder doch zu viel ist, ob das Fleisch nach dem zweiten Tag auch immer noch gut ist oder langsam bedenklich wird, wenn man zu viel im Kühlschrank hatte...
Beim Gassigehen gibt es hier meistens Wiener, fürs Training hab ich ganz ordinäres Trockenfutter.