So Unterhaching ist vorbei und ich muss sagen, alles in allem war es eine schöne Veranstaltung.
Organisation war ordentlich mit kleinen Schwächen - wenn ich ein Parkverbot ausweise, sollte ich es auch durchsetzen, gerade in der Zufahrtsstraße und eine größere Semmel mit etwas Fleisch einem stück Tomate und etwas Soße für 4,50€ als "Döner" zu Mittag zu verkaufen ist gewagt.
Sportlich war einiges geboten. Sehr schöne Arbeiten dabei, zwar auch einiges was ich persönlich gerade in der UO als veraltet einstufen würde, aber auch wirklich tolle Darbietungen, Mirco mit Horax, war mit mein persönlicher Favorit, wirklich eine sehr schöne Arbeit. Da hat es leider in der Fährte gehakt.
Auch wenn die UO nicht immer so bewertet wurde, dass ich es verstanden hätte (ist aber nix neues beim Drescher, dass ich da manches nicht nachvzollziehen kann), war es im Großen und Ganzen eine Freude zu zu sehen.
Im Schutzdienst muss ich sagen, dass Marco Hinz seinen ersten großen Einsatz für meinen Geschmack etwas arg zahm gehetzt hat. Aber es wurde fair und gleichmäßig gerichtet.Es waren ebenfalls schöne Vorführungen zu sehen, zu bemängeln gab es höchstesn bei dem ein oder anderen den Gehorsam. durchschnittlich war das Niveau in C aber auf einem guten Level.
Den größten Unterhaltungswert hatten aber mal wieder die "Profis an der Bande" vom Nebentisch, bei deren Kommentare man teils echt nicht mehr wusste, ob man lachen oder mal rüberfassen und sie mit dem Kopf gegen die Tischplatte klatschen sollte, bei so viel Blödsinn, der da verzapft wurde.
alles in allem ein schöner Vormittag, ein schöner Abschiedsstart für Nork, auch wenn ich mir für den ein oder anderen Starter etwas mehr Glück gewünscht hätte. Jetzt bin ich mal gespannt auf die LGA im Sommer