Ich würd gucken, dass sie nicht so oft überfordert sein muss und ansonsten für das Leinebeißen eine Alternative anbieten. Halt immer ein kleines Tau oder sonstiges Zergel dabei haben und ihr das anbieten und damit dann auch durchaus raufen und spielen. Irgendwo muss die Energie ja hin.
Beiträge von Cassiopeia88
-
-
Wenn du es nicht sofort aus deinem Haus/der Wohnung schaffst
steht schon auf der Terrasse, was in den Tiefkühler passte, ist eingefroren...danke!
-
OK, danke euch, dann versuch ich's mit der Reklamation mal.
Wobei ich es echt bitter finde, so viel Futter wegzuschmeißen.
-
Ob mich fieses Karma erwischt, wenn ich die zwei Lieder trotzdem weiter in meiner traurige Lieder Playlist lasse?
Ganz bestimmt nicht!
Auch schlechte Menschen können gute Musik/Kunst machen...
-
Hmmmh, hmmmh, für's Melden ists evtl. schon etwas spät, hatte den Sack letztes Jahr Ende November bestellt, damit der auch bei Lieferverzögerung rechtzeitig da ist, bevor der alte Sack alle ist. Der steht hier also schon ein Weilchen. Wär ich Händler, ich würd das Argument "kommt vielleicht von was anderem!" durchaus bringen.
Dass mein Hundefutter in einem extra-Raum ohne weitere Lebensmittel (außer Nassfutterdosen) steht, kann ich ja nun auch schlecht beweisen. -
Hattet ihr schon mal Motten im Flockenfutter?
Wir haben aktuell welche und sie kommen definitiv aus dem 15kg-Sack Köbers Light
.Kann ich da was machen, um die Biester inkl. der Larven unschädlich zu machen? Einfrieren vermutlich, oder? Erstmal 15kg verpackt kriegen, ey...
Kann ich das verfüttern? Schon oder? Ist nur der eigene Ekelfaktor, der da mitspielt, denke ich...
Sollte man die Charge bei Köbers melden oder so? Machen die da was oder ist denen das schnurzpiepe?Lieben Dank schon mal!
-
Sowas wie Fellwechsel kennen wir nicht.
Der Schäferhund haart einfach IMMER wie sau.

-
Ich würde euch ja einen Schweizer Schäferhund empfehlen, der würde bei euch vom Programm her glücklich werden und hat einen moderaten Wachtrieb. Schlägt an, lässt sich gut lenken (mein Hund sagt erfolgreich Bescheid, ist aber kein Zaunkläffer) und versteht, dass wen wir Menschen reinlassen, auch willkommen ist. Finde diese Rasse durchaus anfängertauglich.
Einzig der Phänotyp wird euch vermutlich nicht zusagen, daher lasse ich das mit meiner Empfehlung
. -
Bwaaaah, zu Hilf!
Wo sind die Powerpoint- und Windoof-Versteher?
Folgendes Problem...ich hab eine Präsentation mit Hintergrundmusik, die ich als Videodatei abspeichern möchte, um es dann später abzuspielen. Wie man was wo macht, hab ich verstanden, nur ruckelt das Video bei der Wiedergabe bei JEDEM Folienwechsel. Teils wird der gesungene Text in diesem Moment zerhackt, auf jeden Fall wird der Rhythmus nicht gehalten. Am Player liegt es nicht, das Problem taucht sowohl bei VLC als auch beim Windows Mediaplayer auf.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme und weiß, wie ich das lösen kann?
ist erledigt, Camtasia sei Dank!
Video mit Audio-Unterlegung läuft ruckelfrei, Ton wird nur minimal blechern, wenn man ihn per Webmeeting überträgt und die Präsi endet auf den Punkt mit der Musik. Bin glückllich und erleichtert
-
Machst du die Hintergrundmusik direkt bei Powerpoint? Ich exportiere die Präsentation als Video und füge die Musik immer in einem extra Programm hinzu. Weiß aber nicht, ob es daran liegt.
ja, direkt in PP habe ich die Musik eingebunden - wird ja so angeboten und da dachte ich, dass das auch so läuft. Pustekuchen.
Zum Glück haben wir noch Camtasia, damit werde ich es gleich mal probieren.Da ich die Präsi in einem virtuellen Meeting abspiele ginge es vermutlich auch einfach über "Präsentation starten", aber ich fühlte mich irgendwie sicherer, ein Video abzuspielen. Keine Ahnung, warum.
Überhaupt, per Webmeeting das Computer-Audio zu übertragen ist ja das nächste Abenteuer