Beiträge von Bonadea

    Zitat

    jetzt meld ich mich mal zu Wort und von mir aus, steinigt mich. Ich finde es absolut unverantwortlich, den kleinen Jungen in gegenwart eines großen Hundes unbeaufsichtigt zu lassen, egal was für Rasse.

    Meine Tochter ist heut 8 Jahre geworden, meine Ellis haben seit 12 Jahren einen Rotti/Labimix, und wir lassen die beiden bis heut nicht unbeaufsichtigt allein, weil ich und meine Ellis nie für Lissy die Hand ins Feuer legen würden, sie hat öfters gezeigt, dass sie vor Joleen ihre Ruhe haben möchte, und wir haben Joleen es eingebläut Lissy in Ruhe zu lassen.

    Ich finds es unglaublich traurig, das ein Kind so zu tote kommen muss, und man hat als beaufsichtigte Person, verdammt nochmal die Pflicht, auf das Kind aufzupassen und wenn ich die Hunde in der Zeit eingesperrt hätte - ich weiss, es ist zu spät aber man hätte es verhindert können, wenn Mensch ein bisschen mitgedacht hätte.

    Sorry aber ich habe kein Mitleid für die alte Dame.

    Sandra

    Das sehe ich ganz genauso!
    Meine Großeltern hatten jahrelang IMMER Rottweiler, die nicht verhaltensauffällig waren und NIE NIE NIE haben sie uns auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt mit denen in einem Raum gelassen. Das weiß ich auch heute noch.

    Sorry, mir fehlt da absolut das Verständnis. Der Junge tut mir leid, aber dieser Vorfall macht mich eigentlich nur wütend.

    Meinen Seelenhund habe ich definitiv schon gefunden - es ist etwas, was man nicht beschreiben, sondern nur fühlen kann.

    Ich kann mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen, nochmal so einen Hund zu bekommen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, auch andere Hunde zu lieben.

    Besorg dir einen Eiclicker - der ist recht leise.

    Ich liebe das Geräusch übrigens, was ist daran nervig? Nicht nerviger als seinen Hund mit Worten zuzutexten :D Ist auch für mich immer ein Erfogsgefühl auf den Knopf zu drücken :smile:

    Probiers doch einfach mal aus. Wenn du es doof findest, kannst du es ja wieder einstellen.

    Zitat

    Für PETA?

    Niemals!


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Na vielen Dank auch.
    Denk dir das PETA weg, dann gehts nur noch um die Tiere.

    Jetzt bitte keine Diskussion über PETA, dass die auch nicht immer ganz koscher sind, ist mir schon klar, deswegen aber generell Hilfe zu verweigern finde ich auch ziemlich ... naja ... ach egal ..

    Wäre schön, wenn ein paar die Petition untersützen würden. Schließlich profitieren unsere Hunde von diesen Versuchen und da wäre eine etwas humanere Vorgehensweise wohl angebracht.

    Bitte helft mit!

    Zitat

    Während einer neunmonatigen verdeckten Ermittlung von PETA USA stellte sich heraus, dass hunderte Hunde, Katzen und Kaninchen bei Professional Laboratory and Research Services, Inc. (PLRS) unter grausamer Behandlung, Vernachlässigung und miserablen Lebensbedingungen litten. Bei PLRS handelt es sich um ein Vertragslabor mit Sitz in North Carolina, in dem Heimtierprodukte wie Floh- und Zeckenmittel an Tieren getestet werden.xxx gehören zu den Vertragspartnern von PLRS und bezahlen das Unternehmen dafür, dass es Hunde und Katzen zwangsernährt und Chemikalien auf die Haut der Tiere schmiert.


    Die Ermittlungen durch PETA USA zeigten, dass Hunde, Katzen und Kaninchen bei PLRS unter unbehandelten Krankheiten, Verletzungen und Verbrennungen litten und viele der Tiere Wunden aufwiesen, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch Stress, Langeweile und die dauerhaft feuchten Lebensbedingungen in der Einrichtung zurückzuführen waren. Einige Tiere ließ man im Käfig, während dieser gereinigt wurde; dabei wurden die Tiere - in einigen Fällen sogar gezielt - von einem Hochdruckstrahl eines Gemischs aus Wasser, Bleichmittel und anderen scharfen Chemikalien getroffen.

    An einigen Stellen funktionierte das Abflusssystem nicht; so sammelte sich Urin an und die Tiere hatten keine andere Chance als inmitten ihrer Ausscheidungen zu sitzen. Der Ermittler von PETA USA konnte bei PLRS außerdem Mitarbeiter dabei beobachten, wie sie Hunde traten, schubsten, packten, fallen ließen und mit sich zerrten; Kaninchen wurden an den Ohren gepackt und hochgehoben, Katzen grob in ihre Käfige geworfen. Die Mitarbeiter beschimpften Tiere mit Worten wie "Arschloch", "Schlampe" und "Wichser".

    Die Tiere wurden bei PLRS grausamen und schmerzvollen Tests unterzogen. In einem Versuch, der für ein großes Unternehmen durchgeführt wurde, dessen Produkte international erhältlich sind, wurde 57 Katzen eine zu testende Chemikalie auf den Hals aufgetragen. Die Katzen zeigten an diesem Tag schwere Abwehrreaktionen, erlitten Krämpfe und bluteten aus Nase und Mund. Trotz der schweren und offensichtlichen Reaktionen, wurde die Chemikalie den Katzen am gleichen Tag noch einmal aufgetragen. Die Kaninchen mussten bei PLRS immer wieder eine eng anliegende Kapsel tragen, die tausende Zecken enthielt; danach wurden sie getötet.

    Quelle:
    http://action.peta.de/ea-campaign/cl…ampaign.id=7714

    anklicken und mithelfen!!!!

    Edit by mod: Namen wurden entfernt, steht zudem im Link

    Normalerweise werden Welpen mit 8 Wochen abgegeben.

    Dann hatte die Frau ihn 3 Tage.

    Und wie lange ist er dann schon bei dir? :???: Wenn er gerade mal einen Tag bei euch ist, kann es ja auch noch keine Bindung geben. Geduld und Zeit und eine Leine helfen - nicht, dass er mal ausversehen auf die Straße läuft.