Ach, und wo wir bei Playlists sind - ich höre auch total oft leise im Hintergrund Musik beim Lesen. Ich kann da auch oft nichts zu "Stressiges" hören. Also schon eher ruhige, tragende Lieder.
Mittlerweile stellt Youtube mir schon oft passende Playlists zusammen. Schwierig wirds, wenn dann Lieder wie "Goodbye" oder "What could have been" von Arcane reinflutschen und ich instant heulen muss, haha.
Wahrscheinlich wird die Klinik nochmal zum MRT raten (was sinnvoll ist).
Es sollte außerdem eine Otitis media ausgeschlossen werden (sehr häufig bei Bulldoggen), aber auch eher selten ein echter Krampfauslöser.
Pexion ist bei Serienanfällen nicht das richtige Mittel. Das werden die in der Klinik ganz sicher umstellen.
Sinnvoll ist es, Videos von den Anfällen zu machen und diese dem Neurologen zu zeigen. Man kann dann oft viel bessere Rückschlüsse darauf ziehen, um was für eine Art von Anfall es sich handelt.
Mein einsames trauriges Bücherregal, das es nach dem Umzug noch ins Haus geschafft hat ... jede Menge alte Bücher hängen noch in irgendwelchen Umzugskartons im Keller ab
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe bald eine schöne Lösung zu finden! Auch, weil ich mit der Wiederenteckung meiner alten Leidenschaft sicher noch einige neue Bücher anhäufen werde und jetzt schon die Hälfte aus diesem Jahr in irgendwelchen Schubladen verstaut werden musste.
Bei mir gibts aktuell auch nix zu sehen ... Habe ein kleines Hemnes Regal, da steht meine liebste Fachliteratur drin und ganz unten eine Reihe Romane, der Rest liegt lieblos in Schubladen, im Kallax oder Kommode
... ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Lösung für mein Esszimmer. Liebäugle mit einem schönen Schrank/Vitrine!
Ist Daughter of No Worlds auch was für Leute, die keine Romantasy mögen? Aber zumindest mal Band 1 von Liga Lexis fand ich zB super. Also Slow Burn und mal eher n normaler Love Interest statt diese blöden Bad Boys wäre nicht so tragisch. Mich nervt nur dieses alberne Hin und Her und eben immer der totale Bad Boy, den sie nicht ausstehen kann, der aber trotzdem sooo unwiderstehlich ist, aber neeein, sie darf nicht, weil er ist ja der Feind und eh so unsympathisch, aber ahhhh, ihre Libido gerät schon in Wallung wenn er sie nur kurz ansieht. Bahhh
Ich kann dir nicht sagen, wie Teil 2 und 3 werden, aber 1 ist definitiv kein klassisches Romantasy. Es gibt zwar eine Romance, aber die Story würde an für sich auch ohne den Part funktionieren.
Der Typ ist im Grunde eine wandelnde green flag und es ist mega slow burn und KEIN enemy to lover Gedöns.
Also ja, sehr angenehm zu lesen, wenn man mal Abstand von "shadow daddies" und künstlich erzeugter tension braucht