Beiträge von Testbild

    Also, wenn man eine Katze nimmt, die noch nie im Haus gelebt hat und die in ein Haus mit Katzenklo setzt, dann weiß sie automatisch wofür das Katzenklo ist?

    Unabhängig von der restlichen Diskussion: tatsächlich JA.

    Ich hab eine Zeit lang zwei halbwilde Katzen an meinem Haus gefüttert. Der Plan war nie, sie ins Haus zu nehmen, weil ich eine üble Katzenallergie hatte. Einer der beiden wurde vom Auto angefahren und als ich ihn tierärztlich versorgen ließ, hieß es, der darf erst mal nicht mehr raus.

    Die ersten Tage habe ich die zwei im Badezimmer aufgenommen und sie haben sofort und ohne Erklärung das Katzenklo benutzt.

    Ich war damals selber ganz baff, hatte ich mir doch schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt.

    Krass, schon etwas suspekt. Wie kommt da ein auffälliger Hund im Tierheim zu Tode? Hat da jemand Gott gespielt? Hoffentlich bringen die Ermittlungen da Licht ins Dunkel.

    Mein erster Gedanke war, daß der Hund vielleicht auffällig geworden ist WEGEN einer Verletzung / Vorerkrankung o.ä. und dann an eben dieser verstorben ist.

    "Leckerlisuchen lastet genauso aus wie ein einstündiger Spaziergang." Da ist mein Hund definitiv anderer Meinung.

    10 Minuten Leckerlisuchen lastet kopfmässig genauso aus, wie ein einstündiger Spaziergang sagte sie :smiling_face:

    ...

    Zu giersch noch mal: ich versuche alles, um davon mehr im Garten zu haben, aber irgendwie wird das nichts. Hab jetzt schon Wurzeln ausgegraben und aktiv woanders eingegraben xD

    Ich kann Dir anbieten, einmal wöchentlich durch meinen Garten und Vorgarten zu kriechen. Ich kann Dich mit dem Zeug zusch(m)eissen. :ugly:

    Ich werd irre da dran.