Die Bestellbestätigung ist da, kam sofort rein. Nur sehe ich da keine Rechnungsdetails, sprich Kontoverbindung, Verwendungszweck...
Dasselbe in der Historie - die wichtigen Daten fehlen mir.
Beiträge von Testbild
-
-
Das beruhigt mich jetzt zumindest insofern, dass ich nicht komplett verblödet bin.
Dann schwing ich mich schlimmstenfalls morgen ans Telefon. -
Ich bin zu doof für vetconcept.
Habe bestellt, Zahlung per Vorkasse. Ich kenne das eigentlich so, dass man zügig die Rechnung per mail bekommt und somit die Daten für die Überweisung hat.
Da kommt aber keine mail... und auf der Webseite finde ich in meinem Account auch keine Rechnung.
Kann mich wer erhellen? -
Ich kann im Moment nicht viel schreiben. Ilse ist dabei, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Alva ist bereits besiegt.


Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann hoffe ich mal, dass die 16-Jährige sich daran ein Beispiel nimmt.

-
Vielen Dank für Eure Kleeblätter. Für den ersten Schwung hat es schon mal gewirkt.
Sie musste 7 Zähne lassen, ich gut 800,-
ist jetzt topfit und findet, dass es viel zu wenig zum Abendessen gab. 
FIV ist es schon mal nicht, sagt der Schnelltest, Punktat (heißt das so?) der Lymphknoten wurde eingeschickt und das Ergebnis kann bis zu einer Woche dauern.
Blutwerte waren auch top. Verrückt das Ganze.
Aber Hauptsache, sie ist gut drauf. -
Ach menno... Katze heute morgen abgegeben zur Zahnsanierung. Eh schon immer ein mieses Gefühl, weil sie ist dann alleine da, Narkose und überhaupt. Aber es war dringend nötig.
Anruf vor dem Eingriff: die Lymphknoten sind massiv geschwollen, weitere Untersuchungen genehmigt, es stehen FIP / FIV / Lymphsarkom zur Auswahl.
Sie ist doch die deutlich fittere von beiden, man sieht ihr die 16 Jahre so gar nicht an. Tierärztin meinte beim ersten Besuch, wenn sie sie auf den ersten Blick hätte schätzen sollen, dann auf max. 5 Jahre.
Und zu all dem Elend läuft jetzt der Kater rastlos rum, miaut pausenlos (nach ihr ??) und lässt sich dank Demenz auch nicht da raus bringen.
Muss denn das sein? -
Der "Bekannte" von dem ich sprach, hat auf FB noch einen laaangen Text gepostet, dass die Teufelshunde ja quasi die einzigen sind, die solchen Hunden helfen können und verteidigt das Geschehen auch ausführlich. Geht aber mit keinem Wort auf die Videos und Vorwürfe ein.
Was mich am meisten irritiert, dass er von "wir" spricht. Der Mensch ist weder Trainer, noch vor Ort, sondern im tiefsten Westen Deutschlands verortet.
Ich bin mehr als irritiert.
Des weiteren bietet Herr Resch selber auf Insta Zusatztermine zu seinen Seminaren an "wegen der hohen Nachfrage".
Ja ist denn die komplette Menschheit verrückt geworden??? -
Vielen Dank für eure Sichtweisen.
Mal sehen, was ich nach internem Brainstorming mit mir selber unternehme oder eben nicht. -
Ihr habt Recht was den Hund angeht. Da liegt mir ja nichts vor, außer meinem Kopfkino.
Was mir halt noch im Kopf rum spukt, ist das Spenden sammeln. Da geht bzw. ging er schon sehr offensiv vor und ich weiß, dass so einige genauso wie ich nicht weiter hinterfragt und gerne einen Taler gegeben haben. Und ich weiß grad nicht, ob ich die ggf. noch aufrütteln will.
Zum Glück bin ich selber recht geizig und zumindest von mir ging da kein Geld hin.