dieser Blick.... einmalig ![]()
Beiträge von network
-
-
Aber nun echt, Bolle guggt komplett unschuldig, Teddy hat da schon eher den Blick: 'Shit sie hat es doch gesehen' drauf

Total knuffig deine beiden Hundies

Und öhm, sach ma, was issn 'DF'
kenn ich das auch 
-
aber wer so brav da liegt, kann wirklich nichts getan haben
jibbes zu Katja, du hast noch nicht Ordnung geschafft und die Süßen müssen dafür herhalten 
-
Okay, dass die Kostenübernahme des Verbandsmateriales aus der Apo nicht gedeckt wird, kann ich noch nachvollziehen, aber dass die Folgekosten der OP -nämlich das ziehen der Fäden- nicht gedeckt sein soll in der Versicherung, ist für mich nicht nachvollziehbar

Wieso kostet Fäden ziehen extra?
Ich würde ehrlich noch mal die Police genau durchlesen, die 10 Tages Klausel ist u.U. schwer einzuhalten, obwohl der 25. ja ein Montag gewesen wäre

-
Zitat
Ich hab mich natürlich nicht auf die Diskussion eingelassen, war aber halt schon empört! Wenns um meinen kleinen Stinker geht werd ich da schon schnell mal beschützerisch.
Na dann hättest du dich mal auf die Diskussion mit dem 'Herren Analytiker' eingelassen
es ging ja schließlich um dich und nicht deinen kleinen Stinker 
Hat schon sehr witzige Ansichten der Arbeitskollege, ist er noch Single

-
Zitat
network: meinte nur ob du das sinnvoller fändest bzw. einen Intensivkurs zusammen mit deinem Hund eher in Betracht ziehen würdest. Statt eben den Hund einige Wochen vom halter getrennt ausbilden zu lassen.Likeadog, dann zitiere ich mich selbst
ZitatZur eigentliche Frage, persönlich ist mir es bisher nicht eingefallen, solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen.

-
Zitat
network: wäre es aber dann nicht sinnvoller wenn Herrchen/Frauchen plus Hund einen Intensivkurs belegen?
Das weiß ich doch nicht Likeadog

Sicher ist Hundeerziehung in erster Linie Haltererziehung und vielleicht macht es ja dann auch gerade Sinn, das Team kurzfristig zu trennen und parallel zu arbeiten.
Aber ohne Kenntnis der Halter und dessen 'Problems' und ohne Kenntnis der Hunde und dessen 'Problems' kann ich nicht verallgemeinern und sagen, Intensivkurse sind in Gänze schlecht

-
Absolut top Bordy

Es muss nicht alles negativ behaftet sein und ja es gibt nun mal Umstände, die durchaus für eine kompetente, zeitintensive Ausbildung sprechen, auch lange bevor ein Hund in den Brunnen gefallen ist.
----------------------
Zur eigentliche Frage, persönlich ist mir es bisher nicht eingefallen, solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen.
-
Tja, anhand der Beiträge kann man leider auch erkennen, wie schwer es u.U. für HH mit 'Problemhunden' werden kann, adäquate Trainer zu finden.... liest man hier Forum ja leider auch zu oft.
-
Zitat
Naja, würd ich in Keller gehen und so etwas vor mir sehen, würde ich schreien und weg laufen oder umkippen.
Aber bitte vorm umkippen hier noch Bescheid schreiben :lol2: