Zitatohjeee gemeldet so war das nicht gedacht, war nur ne kleine hilfe zum wachwerden!!!!!
Das ist dir auch gelungen
![]()
Zitatohjeee gemeldet so war das nicht gedacht, war nur ne kleine hilfe zum wachwerden!!!!!
Das ist dir auch gelungen
![]()
Murmels Lieblingstiere im Massenangebot
MILA, bitte kauf die nicht alle auf einmal, wie ich das Murmel einschätze, will sie vielleicht auch noch Arti eines davon schenken.......... ![]()
Man ey, ist das ihgitt das Bild und auch noch größer zu klicken :devil:
Na dann mal viel Erfolg und recht viel :cash:
ZitatDanke vielmals
![]()
..das könnte in der Tat knapp werden..habt ihr Erfahrung damit, ob man einen Welpen auch eine Woche früher gegen Tollwut impfen lassen kann? (dann ginge es sich zeitlich nämlich aus). Tierarzt hab ich zurzeit noch keinen, aber sobald ich einen gefunden hab, werde ich mich erkundigen.LG
Die Tollwutimpfung würde ich nicht vorziehen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein TA macht, meiner würde es nicht tun.
Letztendlich geht es nicht ausschliesslich darum 'Grenzern' aufzuzeigen, schau her, der Impfpass ist in Ordnung, sondern primär um die Sicherheit/Gesundheit deines Welpen.
da will ich mal hoffen, dass die Typen nicht noch den Norden der City aufsuchen!
Danke für die Info Fluffy.
... tut mir echt Leid für Euch ![]()
Die Beschreibung deines Lieblings ist einfach göttlich Pandora
und den Salto rückwärts kann ich mir gut vorstellen, okay fast zumindest ![]()
Hübscher Bandit, sprechen lernen tut er auch noch... dieser Blick spricht doch schon Bände genug ![]()
Uns, bzw. meinen Hunden steht das Röntgen noch bevor, beide unter 24 Monate jung ![]()
ZitatNormalerweise garnicht.
Kenne ich nur so, wozu auch kastrieren?
Stoffhund ![]()
Ne, ne back to topic.
Einen nicht nie niemals nicht haarenden Hund wirst du nicht finden. Es hängt ja nicht zwangsläufig nur von der Rasse ab, sondern z. B. auch von Ernährung, evtl. Krankheiten usw.
Hunde die regelmäßig, am besten fachmännisch getrimmt werden sollten, machen ja auch Arbeit.
Wie lauten die Beweggründe bezügl. eines nicht haarendes Hundes wenn ich fragen darf? Allergie, oder einfach nur die 'störenden' Haare?
Viel Erfolg bei deiner weiteren Recherche.
jetzt wo du das schreibst fällt mir auf, dass ich nicht einen Bernhardiner kenne... witzig.
Leonberger, Neufundländer auch Landseer kenne ich persönlich, aber eben nicht einen Bernhardiner, da freue ich mich jetzt aber umso mehr auf einige Antworten und auch Bilder hier ![]()