ui na dann herzlichen Glückwunsch und was kommt rein ? ODer haste dich noch nicht entschieden ?
Beiträge von NetterHund
-
-
Ich habe von Seite 56 (die anderen hatte ich schon gelesen) an mit euch mitgefiebert. Mit jeder Seite stieg die Hoffnung das du deinen Tralfaz endlich wieder hast. Und jetzt schon wieder nichts ......... Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und Dexter seine Pfoten. Aber eines muss ich noch loswerden. Ich wär an deiner Stelle wahrscheinlich nicht so souverän. Dafür Hut ab und wenn es irgendwelche Karma Gerechtigkeiten gibt dann findest du deinen Hund auf jeden Fall wieder. Kopf hoch und nicht aufegeben. Allet wird jut !!!!!!!
-
Ich sagte relativ
Natürlich muss man auch aufpassen auf die LF und die Temp. aber bei einigen Arten muss das nicht so extrem sein wie bei anderen Arten. Ein Tag Gecko verzeiht dir ein oder zwei Grad Abweichung bei der Temperatur nie im Leben. Ein Vietnamesischer Goldgecko schon.
Und die Hausgeckos die ich ansprach gehören so weit ich weiß zu den robusteren Vertretern ihrer Art. Bei einem befreundeten Reptilien Händler laufen die frei im ganzen Laden rum. -
Wie is das denn eigentlich bei jungen Rüden ? Meiner wird jetz 8 Monate alt und langsam werden die Mädels interessant. Ich verbiete ihm strikt das Rammeln an Menschenbeinen oder sonstigen Körperteilen (Arme, Füße oder von hinten anspringen wenn man auf der Couch sitzt) aber wie ist das wenn er in sein Körbchen geht und seine Decke faltet und sich an der verlustiert ? Sollte man das besser auch unterbinden oder soll ich ihn dann seinen Trieb ausleben lassen weil er das für seine Entwicklung braucht ?
@BerndFM
Bei uns in der Huschu haben wir so einen Kandidaten der macht das aus purer Lust am Sex
Und die Hündin einer Bekannten vergnügt sich mit Decken oder Kissen wenn sie Herrchen und Frauchen beim Austausch von Intimitätten beobachten (ob gewollt oder ungewollt) konnte. -
Zitat
Also für Schlangen sind 60x30x30 arg klein, ich habe Kornnattern, da hat selbst die kleinste schon mehr Platz und die wachsen ja recht flott
Dem kann ich jetzt nur bedingt zustimmen.Wir reden ja von zwei verschiedenen Arten. Das wäre ja wie wenn du eine Dogge und einen Yorki vergleichst
(Entschuldige kleiner Scherz am Rande) Ich hab auch Kornis (die sind natürlich in einem größeren Becken) und eben diese Nattern.
Und wie schnell eine Schlange wächst hängt davon ab wie oft und wieviel du fütterstBolle
Kannst ja mal schauen da gibt es auch Geckos die in der Wüste leben und auch nicht sehr groß werden. Gib einfach mal Zwerggeckos bei G***le ein.
Und nach meiner Erfahrung sind Geckos auch relativ einfach wenn es nicht gerade Tag Geckos sind. Also alles was ein Phelsum als lateinische Bezeichnung im Namen hat würde ich die Finger weg lassen weil die sind a) ziemlich teuer und b) sehr empfindlich sind. -
Hallo,
Das sie sich vorher schlau macht setze ich irgendwie vorraus. Ich habe das so verstanden das sie erstmal Anregungen haben möchte welche Möglichkeiten sie mit einem Becken in der Größe hat.
Vogelspinnen sind ziemlich einfach zu halten. Da brauchste auch nicht allzu viel beachten von wg. Luftfeuchtigkeit und so. Da kommt aber dann wie du schon selber geschrieben hast der Langeweile Faktor. Weil allzuviel machen die echt nicht im Terri (Mein Exfreund hatte knapp 40 Vogelspinnen)
Du kannst da auch kleine Hausgeckos reinsetzen die werden nur um die 5 cm soweit wie ich weiß.
Falls du dich aber doch lieber für eine Schlange interessierst kannste in die Größe auch vorerst ein paar Hakennasennattern(keine Angst sind nicht giftig) reinsetzen die brauchen irgendwann mal ein größeres und da das Wüstenbewohner sind brauchste nichts mit Luftfeuchtigkeit machen. Und Wärme brauchen die so um die 28 - 30 °. Und die werden so um die 80 cm. groß.
Oder halt ein Skorpion. Bei der Größe wäre eine Vogelspinne oder ein Skorpion halt optimal. Echsen müsstest du halt irgendwann umsetzen wenn sie aus dem Terri "rausgewachsen" sind. -
Zitat
Wir wohnen auf einem Bauernhof und bei uns steht die Haustüre den ganzen Sommer über auf.
Das gibt es also doch!Allerdings würde ich mir erst mal etwas anderes einfallen lassen, als den Hund abzugeben...
Wir haben im Dorf auch nen Bauern der hat nie die Haustür zu (außer im Winter)Das ist auf dem Dorf durchaus üblich. Aber ich glaube nicht das diese Leute Bauern sind sondern einfach nur eine billige Ausrede suchen.
-
Ja Futurama ist eine Serie. Die läuft aber nur Samstags. Ist von dem Macher der Simpsons.
Ich kann dir beide Filme wärmstens empfehlen. Behind the mask ist aber eher eine Vearsche von Horrofilm Klischees. Aber kuck es dir an. -
Zitat
Hallo,
bei solchen Filmen kann ich da gut mit umgehen, ist ja nicht "real", weil eben Zombie-Film.
Mir geht es nahe, wenn die Filme "real" sind, also es tatsächlich so passieren KÖNNTE, wie eben in "Ein tierisches Trio" beispielsweise.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Ein tierisches Trio war definitiv viel schlimmer. Bei Braindead war die ganze Szene nur so absurd das ich da ein bißchen geschockt war. Nachdem ich das überwunden hatte fand ich den Film ganz gut.
Kennst du die eine Folge Futurama in der Fry seinen versteinerten Hund wiederfindet und ihn wieder zum Leben erwecken will. Ganz am Schluss wenn sie zeigen das der Hund die ganze Zeit auf ihn gewartet hat. War auch ganz schlimm.
Kurzes OT:
Kennst du eigentlich "So finster die Nacht" ? Hat jetzt zwar nix mit Hundetod zu tun ist aber ein super Vampirfilm. Einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab.
Oder "Behind the mask" ? -
Och geh das arme Ding.Und für dich ein :umarmen:
Von dem Rottweiler Halter hat man nix mehr gehört. Das ihn vllt. ein anderer Spaziergänger gesehen hat oder so.