Wir haben auch 2 Katzen
Habe letztes Jahr im April meine Emma geholt (Hund) und im August zum Eínzug in unserem Häuschen hat uns unsere Nachbarin ein Glückskätzchen geschenkt (Mayla).
Dann ist meinen Eltern eine tragende Katze zugelaufen, sie war aber selber erst 7 Monate, wir haben sie Marla getauft, jetzt haben meine Eltern ings. 2 Kater und 1 Mietz (Marla ist mittlerweile kastriert), weil auch alle Katzen Freigänger sind. So von dem Wurf hat es leider nur ein Baby überlebt und die hab ich dann noch mit zu uns genommen und haben sie Mia getauft. Mayla und Mia sind 5 Monate auseinander und toben und kuscheln zusammen. Mia ist ja bei meinen Eltern mit ins. 2 Hunden aufgewachsen, manchmal denke ich sie denkt sie ist ein Hund.
Wenn Emma aufs Sofa kommt zum schlafen oder Emma in ihrem Bett liegt, kommt Mia an und kuschelt sich an Emma ran, sooooooooo süß.
Mayla und Mia toben zusammen, obwohl Mayla die ruhigere von beiden ist. Mia kratzt auch mal beim Spielen, was Mayla bisher noch nie gemacht hat.
Beide können und dürfen Freigang haben, was sie bisher aber noch nicht so wollten, sie sind max. eine halbe Stunde draußen, dann stehen sie vor der Tür oder sitzen am Fenster und wollen wieder rein.
Ich würde immer wieder 2 Katzen zusammen halten
LG Sandra