Im Doppelpack wäre das doch noch viel schöner
Beiträge von mittendrin
-
-
Mein nun sieben Monate altes Hundekind hat am Samstag ein Reh gejagt.
Paterson war gestern auf der Spur eines Eichhörnchens. Mit der Nase! Echt, auf einmal funktioniert die...
Ich hatte nämlich gesehen, dass das über den Weg gelaufen ist, er nicht. Und anstatt, dass ich was Sinnvolles tue, hab ich's laufen lassen. Die Vogelgeschichte war quasi ein Selbstläufer, Rehe haben wir auch schon getroffen. Da wähnte ich mich schon fast auf der sicheren Seite.
Wird nicht wieder vorkommen.
Wenigstens endete die Eichhornspur am übernächsten Baum.
-
Ich nehm sie!
Ich wollte das auch schon schreiben. Aber: Mädel zu dir. Ich kauf ihr dann den Einhornpulli
-
Ich hab mich auch scho gewundert, weil so wie es gezeigt wurde, der Reitplatz ja fußläufig von denen zu erreichen war - dachte aber, dass das vllt extra so geschnitten wurde.
Nee, das ist nur einmal ums Eck gelaufen, 5 min schätze ich. Und wären sie nicht wieder umgedreht, käme da die erste Reithalle, der erste Hof. Da werden auch häufig Pferde zu Fuß auf Weiden geführt. Wahrscheinlich fahren die Hunde eigentlich mit dem Auto irgendwohin. Kann mir nicht vorstellen, dass das Reallife war.
-
Die Doggen wohnen hier bei mir. Nee, ich kenne weder Leute noch Hunde. Aber die TÄ und die Umgebung. Rund um das Zuhause 500m Luftlinie gibt's geschätzte 100 Pferde (Reiterhöfe, 2 Reithallen, diverse Weiden) und dann kennt die Lotte keine Pferde? Na, Prost Mahlzeit...
-
Ja, ich bin ein ganz armer Wurm.
-
Fynn ist ein Allwetterhund, dem macht der Regen gar nichts aus.
Wenn einzelne Pfützen sind, geht er drumrum oder springt drüber. Wenn alles schwimmt, rennt er eben durch. Buddeln im Schlamm und mit Anlauf durch den Bach...
Paterson leider nicht. Regen von oben ist ok, aber zuhause steckt er dann freiwillig die Nase in den Bademantel.
Wasser mit Bällchen, ok, wenn's denn sein muss. Mit Retrieverfreundin am Wasser toben? Ja, aber die Bremse wird sofort reingehauen, wenn Madame ins Wasser springt.
Und die momentanen Pfützen lassen ihn so manchen fast Salto schlagen
Wieder keinen Wasser-Collie erwischt
-
Macht das im Zweifelsfall in der Notfallversorgung einen Unterschied?
Weiß ich nicht. Aber ich wollte mal gucken. Diesen ganzen Papierkram hab ich jetzt auch erledigt ( inkl. Der Daten der Versicherung) und wenn die berühmte Frage "Waren sie schon mal hier?" kommt, kann ich ja sagen.
-
Bitte, bitte kicken?
Oh, Gott.... dem Blick wäre ich hoffnungslos ausgeliefert
Kletten? Welche Kletten?
Ja, ich erinnere mich. Noch schlimmer fand ich aber immer die großen, runden Disteln. Da hatte man entweder eine Bürste dabei, um sofort zu handeln. Oder zuhause ne Schere
-
Hier ist nur Mistwetter. Paterson wünscht sich Gummistiefel oder Stelzen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.