Beiträge von Wolfsbraut

    Ich könnte dir einen Yorkie ans Herz legen. Aber so wie ich das hier mitbekommen habe möchtest du scheinbar keinen Kleinhund mit langen Haaren. Dazu kann ich sagen das mann die Haare kürzen kann. Mein Yorkie gefällt mir mit kurzen haaren auch besser. Mit etwas erziehung sind es keine beller. Und auch mit kleinen Kindern kommen sie gut klar. Deine kinder könnten den Hund an der Leine gut führen da er nicht so stark sein sollte das er das Kind aus den Schuhen haut ;)


    Sonst würde ich event. noch einen Retriever sagen. Da kommt aber wieder das Problem mit der Beschäftigung.


    Vielleicht auch einfach ein kleiner Mix aus dem TH? Gibt doch sicher auch TH's in deiner Umgebung. Einfach mal alle abklappern. Vielleicht gefällt dir ja einer ;)

    Vielleicht wollt ihr mich bei Howrse als Freund nehmen?
    Heiße Sanja12
    :D Mein Reitzentrum könnt ihr auch gerne besuchen: Gut Neuenhaus

    Ich lese hier ja immer still mit. ;)
    Und ich finde deine Arbeit mit den Hunden top!
    Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden ;)


    Das doch mal eine gute Idee :lol: ;)