Beiträge von Wolfsbraut

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne eine eigene Homepage basteln. Nun habe ich davon garkeine ahnung :???: Sie soll von meinen Haustieren handeln und viele Infos über die Tierarten geben. Außerdem sollte sie kostenlos sein. Kenn jemand eine gute Seite zum erstellen? Was muss ich beachten? Irgendwas wichtiges was ich wissen müsste? Weiß jemand vielleicht auch schon einen Namen? ;) Währe echt nett. Danke.


    MFG Sarah

    Wie lange bleiben die Pferde denn Vampir/Fledermaus(fin ich ja am geilsten) usw...??
    Ich trag mich mal rasch in die Liste ein...
    1.Linny-Queeny - Drachen-Fee..........>Araber, Friesen, Paints<
    2.Hecuda666 - Nyx666 DRP´s und DRP-Zeros
    3.Elliott - Avani ..............................................>Paints<
    4.BolleBoxer - TeamMascha..................................>Hanni-Mixe
    5.Maanu - Laila-Baer
    6.ladyhawk - ladyhawke80.........................................>Araber<
    7.AnjaNeleTeam - Distanzi....................................>Andalusier, Paints<
    8.Flokati - Flokati
    9.DarkAngel89 - DarkRose89
    10.fräuleinwolle - FrauWolle ................................->Mustangs, Araber<
    11.Freddypudel - Frodopony.......................Haflinger
    12.DanisLucky - Moepfelino
    13.Balefire - Balefire
    14.lenniewish - nikkosia.......................................>DRP's, Andalusier<
    15.tequila - tequila27.......................................Hannoveraner
    16.AnoukLaura - AnoukLaura ........................>Paints
    17.Zenny - Zenny86
    18.darkfairy - darkfairy
    19.Artisae - alakina ( englische Version ) ...Marwaris, Eng.Vollblut, Morgan
    20.löwchenfan - löwchenfan
    21.melthis - melthis
    22.loeckchen89 - loeckchen89
    23.La Ina - Kila11
    24.HamburgerJung - HamburgerJung
    25.lulu_melly - lulu_m
    26.Pandura - Pandura........................................>Paints<
    27.Shepherd - Noriker_Fan.................................>Friesen<
    28.Nici91 - Nische --------------------------------------> Mustangs
    29.netspirit - netspirit ........................................>Andalusier<
    30.Sando - Rama
    31.Niani - Nainai.................................................>Isländer, Andalusier, irgendwann mal Paints<
    32. fofinha - fofinha
    33. Streichelmonster .............................................Cassya
    34. Fabiana - Lacoste19..........................................>Hannoveraner
    35. wirginia - wirginia87..........................................Trakehner
    36. Una - elfchenuna.............................................. Trakehner
    37.lilawildkatze - Volila........................................... Isländer
    38. Ashera - !Cleo!...............................................Berber/Paints
    39.Cimberly - Cara12...........................................Paints/Hannoveraner
    40. Kleinerfuchs - Lanvinia .................................... Araber & Andalusier
    41. TanjaFipsi -Tanja_86 .......................Hannoveraner/Friesen/Lipizzaner
    42 schwarzroteZora - schwarzroteZora...................Mustangs
    43.SweetLittleWolf - Sheyra....................... Don Pferde
    44. onyxvl - Finchen2
    45.Wolfsbraut - Sanja12 ....................................Araber und Mischlinge

    Also Platz eins is bei mir auf jedenfall Wolfsblut <333 Wo die Mutter stirb hab ich so geflennt. Dann auf jedenfall Balto der Film war früher mein Lieblingsfilm als ich klein war. Und natürlich "Die Hunde sind los"(unterm Orginaltitel "The Plague Dogs" das Ende is einfach zum heulen. :(

    Ich suche im Moment SO's und GA's und vorallem einen Fruchtbarkeitszauberstab. Hat einer von euch zufällig was davon über? Hab leider nicht viel zum tauschen bin ja noch nich so lange dabei. Könnte euch anbieten: Seepferd,BdP oder Daphnes Loorbeeren

    Hallöchen. Würde jemand mit mir tauschen?
    Heiße bei Howrse Sanja12 einfach melden.
    Ich suche:
    -GA
    -Fruchtbarkeitsstab
    -Fülli


    Ich biete:
    -Seepferdchen
    -BdP
    -D-Loorbeeren

    Hallo
    würde jemand mit mir tauschen?
    Ich hätte gerne einen GA und dafür könnte ich euch entweder einen A-Pfeil oder eine Daphnes Loorbeere geben

    Hey Sweetlittelwolf! Ich suche umbedingt einen GA!! Habe zum Tausch nen A-Pfeil und ab morgen eine Daphnes Loorbeere. Vielleicht tauschst du mit mir? Bin ja noch nich so lange dabei und deswegen kann ich dir nicht mehr bieten. Ne Pn kann ich ja leider nicht schreiben :p

    Bin zwar noch ziemlich am Anfang und kann nicht viel Bieten aber ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Goldenen Apfel oder einen Fruchtbarkeits-Zauberstab gegen einen Artemispfeil tauschen würde.