Beiträge von Wolfsbraut

    mhhmmm...ichwahr noch nicht oft im KIK und deswegen hab ich davon keine ahnung aber das hört sich ja gruselig an :mrbat2: wenn da nicht mal von richtigen Knabberohren die rede ist...

    Das liegt bestimmt am Fellwechsel! Das Sommerfell ist meistens heller als das Winterfell! Spätestens wenn dieses Jahr der Winter zurückkommt wirst du sehen das sie wieder dunkler wird!


    Hast übrigens einen super süßen Wuschel :liebhab: :herzen1:

    Du warst sicher viel zu schnell für deinen Hund! Ich habe Danny auf den Clicker konditioniert indem ich Click+Leckerchen gemacht habe! Das so ca. 3 min lang! Dann ne halbe Stunde Pause und wieder! Er hat es am selben Tag noch verstanden und jetzt klappt das auch mit dem Target

    Hallöchen,
    ich mache mit meinem 1 1/2 Jährigen Yorkie Agility und habe schon 3 Preise gewonnen *stolz sei*. Der kleine Kann es trotz seiner größe sehr gut! Gibt es hier noch mehr Zwergenhalter die Agility machen? ICh wüsste gerne wo bald mal wieder ein Tunier ist das auch die Größe Mini ausführt! :???: Hat einer eine Ahnung?


    Freu mich über gleichgesinnte und Hundefreunde die mir helfen können! :gut:

    Ganz sicher kann das hier keiner sagen dazu müsste mann einen Gen-Test machen! Aber ist doch eigentlich egal was drinne steckt! :roll:
    Einen SoKa hatte ich auch erst in gedanken ...vielleicht ein schwarz-weißer Staff?!