Beiträge von Wolfsbraut

    Danke,danke und is doch nicht schlimm passiert jedem.


    Ich glaube Danny hat jetzt genug davon :p
    Heute saß Murphy in seiner Toilette ;) und Danny kam und knurrte ihn an. (Ich war zu der Zeit selbst auf klo :ops: ) Da wars Murphy wohl zu doof er sprang ans Gitter und fauchte Danny an :shocked:
    Jetzt hält Danny abstand und bisher hat er auch nicht mal mehr geknurrt :D So geht es natürlich auch

    Ja kla hab ich ein Foto Nikki ;) Nur für dich lad ichs mal hoch :p Sonst bin ich immer zu faul dafür xD



    Uploaded with ImageShack.us


    Aaaaalllsssooo:
    Bisher halte ich ihn so zurück (nicht am halsband,trägt er nähmlich nicht) mit der Hand. Wenn ich ihn wegschicke dann wufft und grummelt er noch ein bisschen.


    Und keine Sorge. Das Horn kann jeden Tag von 10 bis 18 uhr raus und in der Zeit ist der Hund nicht in dem Zimmer sondern meist draußen mit Nachbarshund.

    Ja Nikki es sind Einzelgänger ;)
    Wenn er im mom das Horn anknurrt dann nehme ich ihn zurück und schicke ihn in seinen Korb. Aber von da aus knurrt er weiter wenn er das horn sieht. Wenn ich das mit einem strengen nein verbiete bleibt er ruhig liegen

    Ohhh das kenn ich auch. Mein Yorkie (3 Jahre) geht bei Regen auch nicht raus. Ich versuchs erst garnicht mehr. Dann geh ich halt nicht. Is mir bei regen eh lieber :D Aber sobald es aufhört muss er dann natürlich schnell. In die Wohnung würde er aber nie machen. Hast dus mal mit ner Regenjacke versucht? Hilft bei mir etwas wenns nicht zu stark regnet.

    Was ich letztens alles gelesen habe als ich auf der Suche nach einem Second-Hand-Hörnchen war dem ich ein zuhause geben wollte. Da findet mann auf kijiji.de echt hammer anzeigen :shocked:
    Einmal:
    Verkaufe 2 Chichillas und ein Eichhörnchen(grau)
    tiere sind gesund. Leben zusammen in einer Voliere. Werden auch nur zusammen abgegeben. Kleine streitereien sind zwar an der tagesordnung. Das is aber nicht schlimm. Kleine Verletzungen können zuhause behandelt werden. Weitere Fotos können geschickt werden.


    Da dacht ich mir doch auch nur : :shocked: :zensur:


    zum zweiten:
    Tausche Bullterrier gegen Chihuahua,Yorkie,Shizu o.ä.
    möchte meinen Bullterrier gegen einen Chihuahua,Yorkie oder shizu oder auch andere kleinhunde. Der Bullterrier ist sehr lieb. Ich tausche ihn weil mir die auflagen für diese rasse zu aufwendig sind.



    Ach mensch manche leute :???: