Jeanie: *grins* Och gegen was zu essen aufm Spaziergang hätte ich jetzt auch nix, auch ne Pizza würd ich glatt nehmen
, aber die Reste wegwerfen das regt mich auf. Vor allem weil ich da wirklich nicht damit gerechnet habe, sonst liegt ja ab und an noch ein Karton rum. Den sehe ich und verbiete das hingehen, aber da konnte ich es erst sehen als ich selbst am Feld stand.
Am See liegen bei uns auch immer Grillkohle und Grillreste rum, das nervt im Sommer :/
Och nöö, das mit dem Hasen ist schön blöd gelaufen. Ja mehr als abhaken ist dann leider nimmer drin. Ich würde aber sagen, dass die Schwierigkeitsstufe schon recht hoch ist, wenn der Hase direkt vor der Nase hochgeht. Klappt das zusammenreißen bei größerer Entfernung?
Ob Patches sich bei nem Hasen selbst zurück nehmen würde, weiß ich gar nicht. Haben schon ewig keine mehr gesehen und früher wars kein Thema. Bei Vögeln bremst er sich selbst aus, dass merkst ihm so richtig an- so nach dem Motto: Ahh da war was, das darf man nicht gell
Dusty ist da eh unproblematisch. Da stampfst einmal mit dem Fuß auf, sagst nein und er verkneift es sich sogar hinter dem Reh her zurennen das vor seiner Nase losstartet. Hoff ja nur das er immer noch so drauf ist, wir sehen derzeit selten Wild in unserer näheren Umgebung. Auf dem einen Feld stehen immer Rehe, aber die stehen so mittendrin, dass man genau hinschauen muss. Das interessiert die 2 nie.