Beiträge von Luna82

    Patches ist da ja ein recht harmloser Kerl, wann genau das Interesse angefangen hat kann ich so gar nicht sagen.

    Allerdings hat er (dank dem Halter der meinte die wird bald läufig, aber nachdem sich die Dame doch sehr bereitwillig gezeigt hat war mir das zu heikel und dem Halter fiel ein, dass sie ja schon seit... blutet) schon mit ner Hündin in den Stehtagen gespielt, war dabei abrufbar. Er arbeitet nach und neben läufigen Hündinnen, dass ist kein Thema.
    Bei seiner Aussiefreundin Kaya (uuuh Madame ist grade recht zickig und er bemüht sich so nett :lol: ) ist er der perfekte Läufigkeitsanzeiger :D Der Herr würde sich sonst nämlich nicht wirklich dazu herablassen ihr Spielaufforderungen zu machen, aber wehe sie steht kurz vor der Läufigkeit oder fängt an läufig zu werden, dann hat er das dringende Bedürfnis mit ihr zu spielen. Ihre Reaktion ist da weniger nett- er wird verjagt, obwohl er sie nicht bedrängt.
    Er schleckt eben zu gewissen Zeiten vermehrt, aber daran finde ich nichts schlimmes. Weg gerannt oder ähnliches ist er noch nie und er ist auch ohne Leine noch kontrollierbar neben ner läufigen Hündin. Während den Stehtagen von Kaya riskieren wir allerdings nichts und er bleibt entweder an der Leine oder geht nicht mit. Allerdings ist er auch da praktisch *grins*, er zeigt nämlich auch gut an, wenn bei ihr die Stehtage anfangen.

    So und nun noch was unschönes. Dusty hat mir 2 Nächte lang den Schlaf geraubt, vorletzte Nacht hat er angefangen sich zu übergeben- mehrfach. Gestern wollte er nichts fressen und war wirklich eher unfit. Heute Nacht hat er dann wieder Galle erbrochen und ab dann saß/lag ich wach auf dem Sofa. Bis das altbekannte Geräusch kam und ich den Schnuckel beim Krampfen halten musste :(
    Allerdings war es der erste Anfall seit fast 6 Monaten und er war deutlich kürzer als die früheren Anfälle. Die Kastration scheint positiv zu wirken.
    Heute morgen hat er dann auch endlich mal wieder was gefuttert. Mein armer kleiner Schnuckel.

    Heute morgen waren wir ca. 1,5 Stunden mit der Aussiefreundin meiner Jungs unterwegs. Dabei wurde getobt, geschwommen, etwas die Aufmmerksamkeit geclickert und viel geschnüffelt. Dazu gab es noch eine kleine Dusty-Rettungsaktion (Flüße und Dusty ist keine gute Kombination.. der denkt sich nämlich Hauptsache rein, ob ich wieder rauskomme? Mir doch wurscht :roll: ).

    Nachmittags waren wir jetzt gute 3,5 Stunden im Garten, die Jungs haben viel gespielt, geschaut wer da vorbeikommt und sind zwischendurch faul rumgelegen.
    Nachher gehts noch ne kleine Runde raus, wobei ich glaube, dass die Jungs fast drauf verzichten könnten, denn die schlafen hier schon wieder tief und fest :lol:

    Manu: Wann, wie, wo und woher? Rüde oder Hündin?.. Erzäääääähl :D

    Jetzt hast mich neugierig gemacht *grins*.


    Das Forum ist übrigens lustig, hab ich doch glatt aus Zufall entdeckt, dass eine Wurfschwester der Hündin (Kaya) einer Freundin hier ist.