Wenn meine Hunde auf einen Mensch draufhocken würden,würden sie mit Karacho runterfliegen und zwar durch mich, Menschen belästigen (aus was für´n Grund auch immer) ist für mich ein No-Go!!!!
Hundehalterverordnung. Steht ganz groß drin - belästigen ist nicht! Boah ich wär ja ausgerestet in so einer Situation! :zensur:
Da meinten die doch Kackfrech: Die Frau soll mit ihrem Hund hier verschwinden!
Die, die belästigen müssen weg!
Ich: Wie wär´s wenn ihr mal eure Hunde kontrolliert, notfalls mit Leine!
Er: Soll ich jetzt meinen Hund die ganze Zeit an der Leine halten oder was?!
Wenn der die ganze Zeit andere mobbt - JA!
(Die Hunde die den Rüden belästigt haben, sind JEDEN Tag MEHRERE Stunden dort, da werden die es ja mal verkraften, dass die eine Stunde an der Leine sind, wenn die Halter sie nicht anders kontrollieren können...der Junghunde war übrigens das erste mal dort).
Dann ist das mit dem Besteigen wahrscheinlich schon eingeschliffenes Revierverhalten. "Du bist neu hier, wir sind die Chefs!"
Aber es ist immer das selbe, ich spreche die HH an und bekomme hinterher von dem Verein nen Vortrag, ich würde ja andere HH belästigen 
Mhhh weiß nicht was die unter Belästigung verstehen, wenn ich denen sage, sie hätten sich an die Regeln und ihren Hund im Zaum zu halten (Output wegmachen, meine Hunde nicht füttern, Löcher wieder zubuddeln, nicht übern Platz brüllen wegen Lärmbelästigung, Mobben unterbinden usw) :zensur:
Deswegen hab ich auch die Sch... voll von Vereinen (die haben keinen Plan, aber große Klappe) und werde dort austreten......... 
Besser so!